Hi,
was haltet ihr von der Fraport-Neuemission?
Ok, es ist ja grad nicht grad optimal an der Börse. aber Fraport scheint mir doch ein recht solider Laden zu sein.
thanx … Germar
Hi,
was haltet ihr von der Fraport-Neuemission?
Ok, es ist ja grad nicht grad optimal an der Börse. aber Fraport scheint mir doch ein recht solider Laden zu sein.
thanx … Germar
nichts, da der freefloat sehr gering ist und großaktionäre der bund, hessen und FFM sind.
finger weg.
strubbel
hi,
du meinst den Anteil der Aktien, die frei handelbar sind?
Das sind lt. offiziellen Angaben um die 25%, ist das zu wenig? Bei z.B. BMW sind mehr als 50% in „festen Händen“, gibts da einen Richtwert? Bei Telekom siehts net besser aus, zudem dort auch der Staat mit drinhängt.
… Germar
nichts, da der freefloat sehr gering ist und großaktionäre der
bund, hessen und FFM sind.
finger weg.
strubbel
genau, da wo der staat drinhängt, finger möglichst weg. bei bmw ist es aber die fam. quandt
strubbel
*grummel*
Ist das mit dem Staat grundsätzlich deine Meinung? Warum ist das denn so heikel?
Germar
genau, da wo der staat drinhängt, finger möglichst weg. bei
bmw ist es aber die fam. quandt
strubbel
deine frage ist doch nicht ernst gemeint, oder bist du dafür, daß sich der staat reinhängen soll. es heißt privatwirtschaft, beispiele ddr und frankreich sind doch wohl selbsterklärend, oder? oder das beispiel holzmann.
strubbel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
deine frage ist doch nicht ernst gemeint, oder bist du dafür,
daß sich der staat reinhängen soll. es heißt privatwirtschaft,
beispiele ddr und frankreich sind doch wohl selbsterklärend,
oder? oder das beispiel holzmann.
Hmm, stimmt wohl. Gehört die Berliner Bank mit ihrem derzeitigen Problem auch in diese Kategorie?
Thanx … Germar
yo,gehört dazu, die berliner bankgesellschaft.
erst wenn du fraport zu 30euro zeichnen kannst, solltest du überlegen zuzuschlagen.
aber es gibt derzeit sooo viele interessante aktien…
strubbel
erst wenn du fraport zu 30euro zeichnen kannst, solltest du
überlegen zuzuschlagen.
Wie kommst du auf diesen Wert?
aber es gibt derzeit sooo viele interessante aktien…
Ja, z.B.? 
…Germar