Ipod

Ich möchte mir einen iPod kaufen, welcher ist geeignet für The bridge von harman/kardon? Warum?

Mit geeignet ist gemeint, daß er alle Funktionen der Bridge ausnutzt aber auch nicht mehr. Das heißt, das älteste Modell, das damit perfekt funktioniert.

Grüße
8undzwanzigster

Hallo 8undzwanzigster,
alle iPods ab der 3ten Generation sind dafür geeignet. Außer Shuffle natürlich.

Hi,

also The bridge kenne ich selbst nicht! Laut Amazon werden alle iPod-Modelle unterstützt. Was nicht immer der Fall ist! Trotz des eigentlich gleichen iPod-Steckers werden manchmal die iPod touch und sehr oft die iPhones (fehlende Abschirmung) nicht unterstützt.

Da alle iPod-Modelle unterstützt werden, kann man sich das Modell nach den eigenen Wünschen auswählen, je nachdem was der Geldbeutel oder die Hauptzweck sein sollen. Falls man WLAN im Haus hat, würde ich einen iPod touch empfehlen, einfach ein geniales Teil und unglaublich vielseitig. Steht die Mobilität (Joggen) bzw. beim kleinen Geldbeutel reicht auch ein nano. Bleibt der iPod hauptsächlich im Dock, dann (und nur dann) kann es auch eines der Classic-Modelle mit großer Festplatte sein.

Gruß
Thyor

Hallo,

ich kenne das Gerät von H/C nicht und kann somit nichts dazu sagen.

Gruß
Michael

Hallo 8undzwanzigster,
alle iPods ab der 3ten Generation sind dafür geeignet. Außer
Shuffle natürlich.

Ablesen ungleich verstehen lieber Marius.

Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen. Ich habe noch nie etwas von diesem Gerät gehört.

Hallo,

die Bedienung des Ipod über dei Harman Kardon Analge ist rechgt umständlich - ich definiere z.B. am Ipod eine Wiedergabeliste, start des ersten liedes, setzte den Ipod in die Bridge, warte eine Weile und dann auf Play. Dann beginnt das erste Lied der vorher gewählten Wiedergabeliste.
Funktionieren tun sie alle, sogar mein Iphone.

Gruß

Jörg

Hallo,

damit kenne ich mich leider nicht aus. Geh am besten in einen HI-FI Laden und stelle da die Frage.

Was meinst du mit: The bridge von harman/kardon?.