Ich stehe vor einer großen Entscheidung: Entweder ich kaufe mir den iPod touch 4g oder das iPad. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin sehr viel im Internet und mache auch gerne Fotos (angeblich soll das iPad 2 auch 2 Kameras haben) und ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben.
Äpfel und Birnen
Ich stehe vor einer großen Entscheidung: Entweder ich kaufe
mir den iPod touch 4g oder das iPad. Vielleicht könnt ihr mir
ja weiterhelfen.
Nein, du musst schon selber wissen, was du willst und die Dinge mal im Laden ausprobieren. Allein schon wegen des deutlichen Größenunterschiedes kann man IMHO beide Geräte nicht vergleichen.
Ich bin sehr viel im Internet
Doof zum tippen sind beide.
und mache auch
gerne Fotos (angeblich soll das iPad 2 auch 2 Kameras haben)
Fotos macht man mit einer richtigen Kamera und nicht dem Notbehelf in diesen Geräten.
Ich stehe vor einer großen Entscheidung: Entweder ich kaufe
mir den iPod touch 4g oder das iPad. Vielleicht könnt ihr mir
ja weiterhelfen. Ich bin sehr viel im Internet und mache auch
gerne Fotos (angeblich soll das iPad 2 auch 2 Kameras haben)
und ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben.
Ich empfehle zum Surfen ein Netbook oder Notebook. Ist zwar nicht so angesagt, aber nach einer Stunde surfen mit nem iPad eines Freundes habe ich mir eine ordentliche Tastatur und Flash-Unterstützung sehnlichst herbei gewünscht. Zudem hätte ich auch mal gerne mal eben was auf nem USB Stick gespeichert. Das iPad ist meines Erachtens ein Schicki-Micki Produkt. Bei meinem Kumpel liegt es nach anfänglicher Euphorie nur noch herum.
Und zum Photografieren empfehle ich eine richtige Kamera.
wieso den Ipod 4g warum nicht gleich ipod nano 8g der hat 2 Kameras man kann auch filmen und handlich ist er auch 
PS: gute Bilder macht der auch
Aber wenn nur die Beiden in frage kommen würde ich den Ipod 4g kaufen