Liebe/-r Experte/-in,
eine Freundin hat einen iPod und verwaltet diesen über iTunes an einem PC. Nun hat sie das neue iPhone zusätzlich. Kann sie Beides an dem selben PC mit ITunes verwalten oder beisst sich das? Und noch eine Frage: Kann man das iPhone an einem PC und einen Netbook gleichzeitig verwalten oder gibt es da Probleme?
Vielen Dank - Gruss Andreas
Mit der neueren iTunes-Software kann man bis zu 5 Geräte an einem Computer anschließen.
Man kann ein Gerät auch an mehreren Computern verwenden muss dann jedoch gucken welche Daten man synchronisieren möchte
Gruß Felix
An einem pc kann man so viele Apple Produkte verwalten wie man will, also das funktioniert auf jeden Fall aber man kann nicht ein gerät auf 2 Rechnern verwalten nur teilweise man kann auf einem pc z.B. Musik synchronisieren und auf einem anderen Rechner die apps
Ausser man verwaltet die Musik manuell was aber nicht zu empfehlen ist weil dann das totale Chaos ausbricht
Ich hoffe das hat geholfen
MFG Jan
… vielen Dank und einen schönen Tag!
Gruss Andreas
… vielen Dank und einen schönen Tag!
Gruss Andreas.
Hallo Andreas
deine Freundin kann ohne Probleme den Ipod und das Iphone an einem Computer verwalten. Zu deiner zweiten Fragen das macht dir Probleme weil sich des Iphone oder Ipod sich an die Musikbibliothek bindet.
Hoffe ich hab dir helfen können.
Guten Morgen,
belloppt, wie ich bin, verwalte ich ich 4 Ipods und ein Iphone auf einem Laptop/einem Itunes. Problemlos.
Mit der Verwaltung auf 2 Itunes kenne ich mich nicht aus und ehrlich gesagt traue ich mich nicht so richtig. Denn selten sind beie Itunesversionen vom Inhalte her identisch.
Würde mich aber auch mal interessieren. Wenn es darauf schon eine Antwort gibt, würde ich mich freuen sie auch zu bekommen.
Danke und Gruß
Jörg