Hallo,
weiß jemand, ob der ipod camera connector mit der „Canon Powershot A630“ funktioniert? Ich danke euch.
Grüße
Hudson
Hallo,
weiß jemand, ob der ipod camera connector mit der „Canon Powershot A630“ funktioniert? Ich danke euch.
Grüße
Hudson
Wenn du mal erklärst, was das ist, könnte ich dir antworten - die A630 habe ich auch.
Gruß
Horst
Mit dem Connector kann man seine Digitamkamera an den Ipod anschließen und die Fotos übertragen bzw. sichern (vgl. http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?..)
Gruß
Hudson
Ah ja… Nun, die Canon hat doch USB, versuch’s doch einfach mal, ob der iPod sie als Laufwerk erkennt.
Ah ja… Nun, die Canon hat doch USB, versuch’s doch einfach
mal, ob der iPod sie als Laufwerk erkennt.
Und wenn er den Adapter noch nicht hat? Ansonsten heißt USB noch garnichts. Ich weiß noch von einer älteren Canon-Kamera, dass die nicht als normaler Wechseldatenträger erkannt wurde. Man musste erst einen Treiber von Canon installieren.
Genau das ist das Problem: Ich habe den Connector noch nicht und noch nicht mal den Ipod. Ich überlege mir nur beides zu kaufen. Aber nach einigen schlechten Brichten über den Connector habe ich mich nun gegen den Kauf entschieden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Genau das ist das Problem: Ich habe den Connector noch nicht
und noch nicht mal den Ipod. Ich überlege mir nur beides zu
kaufen. Aber nach einigen schlechten Brichten über den
Connector habe ich mich nun gegen den Kauf entschieden
Nunja, vielleicht würde der ja der Connector einen Kartenleser erkennen, dann wärst du aus dem Schneider.
Der iRiver H320 von meiner Mutter erkennt auch Problemlos einen Kartenleser mit Karte drin. Wenn das Ding (der iRiver) nicht so verdammt langsam wäre.