Ipod classic andere

Hallo,
ich habe gerade entdeckt, dass ich nur 14 GB Musik auf meinem ipod classic habe, jedoch 92 GB „Andere“ !!! auch ist mir aufgefallen dass jedesmal wenn der ipod synchronisiert wird und ich nur ein neues lied oder so drauf habe bei itunes, der so lange braucht, als würde er alles noch mal drauf machen. und dabei verändert sich auch die Zahl in „andere“
was ist da überhaupt drin und warum ist das so groß? habe bei google gesucht aber bei vielen ist der ordner sehr viel kleiner. was kann ich machen?

einfach mal wiederherstellen. die alten geräte haen mit derzeit einfach einen schaden. vielleicht mal über einen ersatz machgedacht? kann dir den iPod Touch ans herz legen!

was ist da überhaupt drin

Meiner Meinung nach, sind dort Dateien drin, die eben keine Dateien aus deiner Mediathek sind (keine Musik, Videos oder Fotos). Hast du auch noch manuell was auf deinem iPod gespeichert? Also übern Arbeitsplatz geöffnet und Dateien drauf gespeichert? Weil diese werden auch als „andere“ angezeigt.

was kann ich machen?

Deinen iPod mithilfe von iTunes „Wiederherstellen“. Siehe Foto: http://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/ipod-ale…

Und eventuelle manuell abgespeicherte Dateien löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lass ma hören, ob es geklappt hat oder nicht.

Liebe Grüße, Sebastian

Hallo
Itunes neu instakllieren. Wenn das nichts bringt kann ich leider nicht weiterhelfen.

Mfg Springfield

Hallo,
ich gestehe auch bei mir ist der Ordner viel kleiner…
Was da alles drinnen ist, hängt davob ab, was du alles auf deinen Ipod synchronisierst. Einfach mal wenn der Ipod angesteckt ist die Reiter durchforsten. Bilder und Videos glaube ich werden in einer anderen Farbe angezeigt aber z.b. Kalender oder Kontakte etc. gehören (soweit ich weiß) alles zu „Andere“.
Einfach mal durchgucken was da alles draufkommt und was davon du auch drauf haben willst.
Grüße
Sebastian

neustes itunes drauf und ipod wiederherstllen. dann ist dieses ganze „andere“ weg.
musik wieder drauf und gut ist.

ich glaube das jedes mal die ganzen lieder (oder ei teil davon) beim syncen neu auf den ipod gezogen wird. ich weiß nicht wie man das bekämpfen kann.

92 gb lol :wink:

Hallo,

die Antwort ist ganz einfach. Die Festplatte des iPods ist defekt. Defekte Sektoren werden ausgeblendet. Auch das lange syncen ist darauf zurückzuführen da die Platte wohl manchmal hängt.

Gruß

och ne, hatte mir den neusten classic erst letztens gekauft, da ich mal ein bisschen mehr platz brauchte. so langsam nerven mich die apple sachen ein bisschen. aber so viel geld hab ich auch nich um mir gleich wieder n neuen zu kaufen, kann ja nich sein dass man nach einem jahr regelmäßig den ipod wechseln muss =)

einfach mal wiederherstellen. die alten geräte haen mit
derzeit einfach einen schaden. vielleicht mal über einen
ersatz machgedacht? kann dir den iPod Touch ans herz legen!

ok ich versuch das mal. also wenn ich den wiederherstelle ist dann alles weg? und dann kann ich alles von itunes wieder drauf synchronisieren?

was kann ich machen?

Deinen iPod mithilfe von iTunes „Wiederherstellen“. Siehe
Foto:
http://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/ipod-ale…

Und eventuelle manuell abgespeicherte Dateien löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen. Lass ma hören, ob es geklappt hat
oder nicht.

Liebe Grüße, Sebastian

Prüf doch bitte mal, was du für flacks gesetzt hat, was der PC und ipod synchronisieren sollen. Weil ein falsch gesetzter Haken und er bunkert alles nur keine Musik.

LG engel 07

ok ich versuch das mal. also wenn ich den wiederherstelle ist
dann alles weg? und dann kann ich alles von itunes wieder
drauf synchronisieren?

Ja genau. Nachm wiederherstellen ist alles weg und du musst alles wieder neu drauf machen bzw. deinen iPod synchronisieren.

Hallo gurkenschale,
Tut mir leid ich wüsste nur wie du dieses Problem beheben könntest
Warum das so ist weiss ich auch nicht war bei mir auch so aber ich hab dann irgendwann meinen alten pc weggeschmissen mir nen Mac besorgt meinen iPod gewaschen und dannach weggeschmissen mir nen neuen besorgt und jetzt geht alles reibungslos :smiley:
Hoffe meine kleine geschichte konnte dir helfen
MfG Marcel

wenn man genug geld hat ist das natürlich kein problem =)