hallo leute und genies ich habe meine ipod aus china gekauft;habe zum schluss es formatiert mit meinem pc leider aus dem 4 GB speicherkapazität sind nur noch 108 MB geworden frage ist was ist passiert und wie kann ich die 4 GB wieder bekommen; bitte antwort auf e-mail schicken [email protected]
Doppelpost Karten
Hallo,
hast du sonst noch Wünsche? Artikel doppelt gepostet, zweimal (oder mehr, hab bisher zwei gefunden) falsch eingeordnet, keinerlei Interpunktion oder Rechtschreibung, und dann auch noch Sonderwünsche? Willst du vielleicht auch noch wissen, wie du dem Player das telefonieren beibringst?
Vielleicht handelt es sich um eine Raubkopie. Billigplayer, eingepackt in ein iPod-Gehäuseimitat.
mfg
MB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Markus,
was das Doppelposting angeht, so war ich schneller
hast du sonst noch Wünsche? Artikel doppelt gepostet, zweimal
(oder mehr, hab bisher zwei gefunden) falsch eingeordnet,
keinerlei Interpunktion oder Rechtschreibung, und dann auch
noch Sonderwünsche? Willst du vielleicht auch noch wissen, wie
du dem Player das telefonieren beibringst?Vielleicht handelt es sich um eine Raubkopie. Billigplayer,
eingepackt in ein iPod-Gehäuseimitat.
Genau das wollte ich auch eben hier schreiben, nachdem ich im anderen brett auf das DP hingewiesen hab.
1:1 Unentschieden
Gruß
Sticky
Hallo Stickyams,
1:1 Unentschieden
Hehe, ok
*rausred* Also ich war ja auch nur so langsam, weil ich nochmal hin und zurück musste, das typische „Das haste doch gerade gesehen“-Gefühl absichern…
mfg
MB