Ipod Foto Thumbs ausversehen gelöscht,

Hallo ! Ich habe einen Ipod 4G, und dort ausversehen im Datei-Ordner unter Fotos>Thumbs die Daten gelöscht (4-6 Stk.). Dachte das wären meine Bilder und nun wen ich meinen Ipod anmache und ich auf „Fotos“ scrolle geht der Ipod aus, und das AppleSymbol wird angezeigt. Musik und die restlichen Sachen auf den Ipod funktionieren einwandfrei. Gibt es da eine gute Software (wenn möglich free) die die wiederherstellen kann oder kann mir jemand wie anders helfen / bzw. sagen wie die Thumbs-Daten einzeln heißen? Wäre super ! Danke :smile:

Hallo,
würde ihn an iTunes anschließen und dann Wiederherstellen. Dann müsste die Software wieder funktionieren. Die Daten sind allerdings weg aber du machst ja hoffentlich Datensicherung und kannst die dann wieder einspielen.

Hallo
Wenn ich dein Problem richtig verstehe solltest du mit einem einspielen eines Backups von deinem iPod dein Problem beheben können.

Wo bekomme ich so ein backup her!?

Hallo
Wenn ich dein Problem richtig verstehe solltest du mit einem
einspielen eines Backups von deinem iPod dein Problem beheben
können.

Wo stell ich ihn genau wieder her bzw. wie spiel ich das wieder drauf?

Hallo. Ich habe dazu leider keine Lösung, aber du kannst ja über ITunes das neueste IOS draufmachen, dann sollten die Dateien wieder da sein und es sollte wieder gehen.

-Verbinde deinen iPod per Kabel mit iTunes. In der linken Leiste erscheint dann dein Gerät.
-Dann klickst du links auf diese Bezeichnung (ist dann blau unterlegt).
-Jetzt öffnet sich in der Mitte die Anzeige mit den Synchronisierungseinstellungen für den iPod
-Dort solltest du zunächst ein Backup deiner Daten machen falls noch nicht geschehen (und dann unten rechts synchronisieren).

• Wenn das Backup erstellt wurde kannst du dann unter „Version“ auf Wiederherstellen klicken.
  • Wenn das erledigt ist musst du wieder in der linken Leiste dein Gerät mit der rechten Maustaste anklicken. Jetzt öffnet sich ein Fenster und dort „aus Backup wieder herstellen“ anklicken. Dann wählst du das letzte Backup aus und klickst das an.
  • Danach sollte es wieder funktionieren.

Wo stell ich ihn genau wieder her bzw. wie spiel ich das
wieder drauf?

Ich habe da keine so grosse Erfahrung damit. Ich würde deinen iPod einfach wiederherstellen.

Wird im Normalfall immer dann angelegt wenn du dein iPod mit iTunes auf deinem Pc/Notbook verbindest oder du selbst eins angelegt hast.

hey,

wend dich einfach mal an appel.

gruß