Hallo liebe Leute,
ich habe neulich für sehr kurze Zeit meinen iPod touch verliehen…
als ich ihn heute dann wider bekam viel mir ein zeichen oben in der Rechtenecke auf.
Es ist ein Schloss (zu) worum ein „Pfeilkreis“ rum war. Ich habe nochmal in meine
einstellungen gekuckt und habe bemerkt dass die Einschränkungs Funktion aktiviert war…
Ich habe mich gefragt wann ich sie aktiviert habe und wollte sie deaktivieren, JEDOCH funktionierte keines meine Passwörter die ich benutze… nach 5 Versuchen gab ich auf…
So jetzt denkten sie sich sicher an iTunes anschließen und synchronisieren, ABER da ich mir zu Weihnachten einen neuen Pc besorge und den alten an meinen vater verkaufe lösche ich auf diesem Pc grade alles, leider habe ich auch schon iTunes gelöscht…
Ich habe auch versucht den iPod zurück zu setzen, aber da diese Funktion durch die Einschränkungen geblockt wurde brauche ich auch da das Passwort.
Jetzt brauche ich ihre Hilfe, können Sie mir sagen wie ich das Passwort ermitteln kann?, oder den iPod zurücksetzen könnte?
Mit fruendlichen Grüßen Lukas
(Vermutlich hat der kleine Bruder, der Person der ich den iPod geliehen habe sich einfach dran zu schaffen gemacht…)