iPod Games zum Nulltarif

Wo erhält man iPhone- u. iPod-Games eigentlich zum Nulltarif? Und wo kann man sich über das Angebot dieser Spiele einen guten Überblick verschaffen? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Hi,

mit der App „AppTicker“ (79 cent) kannst du dir alle Apps anschauen die grad reduziert und/oder kostenlos sind und du kannst Apps beobachten, sodass du daran erinnert wirst wenn sie einen bestimmten Preis unterschreiten. Ich mache es so, dass wenn sich ein Kumpel eine kostenpflichtige App kauft, dass ich ihn Frage ob er sich schnell auf meinem iPod anmelden kann mit seinem Account und mir die App dann drauflädt man muss für eine App die man gekauft hat nicht nochmal was zahlen wenn man sie nochmal irgendwo lädt.
Wenn die App und der Tipp hilfreich waren wäre ein Stern nett.

Gruß Flo

Meinst du illegal wenn ja kann ich dir nur sagen das du den ipod jailbreaken musst

Wo erhält man iPhone- u. iPod-Games eigentlich zum Nulltarif?
Und wo kann man sich über das Angebot dieser Spiele einen
guten Überblick verschaffen? MvFG und vielen Dank im Voraus.

Da ich keine Spiele spiele, versuch es mal bei computerbild. Die testen immer wieder diverses und berichten darüber und sagen auch was wann wo kostenlos downgeloeded werden kann oder bei chip.de oder bei ipod/ iphone and more einer Zeitschrift

LG engel_07

Wo erhält man iPhone- u. iPod-Games eigentlich zum Nulltarif?
Und wo kann man sich über das Angebot dieser Spiele einen
guten Überblick verschaffen? MvFG und vielen Dank im Voraus.

also auf dem iPhone oder iPod Touch hast du n AppStore und da kannst du unter Top Charts die besten kostenlosen Apps und die besten kostenpflichtigen Apps downloaden und wenn die dir einen ganz genauen Überblick von den Apps verschaffen willst dann lädst du dir die App. Pandora oder ähnliche runter dann kannst du verfolgen welche mal was gekostet hat in jetzt für kurze zeit free ist oder bei welcher der Preis gesunken ist… etc.

ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG Marcel