Ich habe meinen ipod gejailbreakt.
Anfangs ging alles gut, dann habe ich mir dtunes drauf gemacht und dann war das programm terminal da was viele andere programme beinflusst.
Also habe ich meinen ipod formatiert und ihn wieder gejailbreakt.
Wenn ich jetzt aber mit meinem ipod versuche die icons zu verschieben dann hängt er kurz und es kommt code fehler und er läuft nicht mehr imm normalen modus sondern im save modus (programme von CYDIA gehen nicht mehr) ich kriege ich innerhalb von ein paar sek. wieder normal aber ich kann die icons nocht mehr mit meinem ipod verschieben und das ist wichtig da ich sachen wie five column an habe
bitte um SCHNELLE hilfe
Sorry, aber wer einen iPod jailbreakt und dann vonn einem Schaden spricht, dem ist nicht zu helfen!!!
Sorry, aber mit jailbreaks habe ich noch nicht rumgespielt… Vieleicht solltest du erst mal wieder die Original-SW draufspielen und sehen, ob das Ding noch normal funktioniert…
Also ich selber hab auch dtunes und finde das Programm jetzt nicht so gut. Es gibt bei cydia wesentlich bessere. Wenn du mit Video Musik willst nimm mxtube oder nur Musik da gibt es mewseek. Es kopiert auch gleich alles in die medienbibliothek. Wenn er sich bei mir aber aufhängt oder im falschen Modus andauernt läuft, dann hilft oft ihn einfach mal komplett ihn auszumachen.
Wenn das nix nützt würde ich persönlich einfach dtunes löschen.
erste Frage: meinst du deinen iPod touch? wenn ja, warum gejailbreakt?
Hallo,
iOS 4 unterstützt nicht alle Cydia Apps. Mach dich vorher mit Google etc. schlau, was funktioniert und was nicht.
Falls du kein iOS 4 hast, würde ich die Firmware wiederherstellen, jailbreaken und alles einzeln nochmal bei Cydia installieren. Wenn das Icon Problem wieder auftritt, einfach die vorherige App löschen.
Gruß
guvo100
du musst die zuletzt instalierten Cydia apps deinstalieren und schauen ob es wieder geht.
Bei mir ist es so programm geht nicht Safe Mode startet ich deinstaliere das progrramm alles geht wunderbar
also leute die sache hat sich erledigt er läuft wieder nachdem ich den ipod ,touch’’ formatiert habe und eine neu firmware draufgespielt habe
danke für eure hilfe
Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen
Wünsche dir aber viel Glück, dass dir jemand anders weiter helfen kann!
Welche Firmware version des iPod?
Welcher iPod?
Wie gejailbreaked?
Was für Cydia Prgramme installiert?
Vielleicht solltest du den iPod mal ne Stunde oder so ganz ausschalten hilft manchmal und sonst wäre ich mit meine Latein auch am Ende
hey
mit was hast du ihn gejailbreakt?
versuchs mit nem anderen nochmal: blackra1n oder Spirit sind die einfachsten!
Gruß Flo