Ipod - Lied wird in Itunes nicht angezeigt

Hallo liebe Leute!

Da ich letztens nicht viel Zeit hatte um alle schön zu verwalten wie es iTunes mag schob ich vom Podcast-Ordner ein paar Dateien direkt auf den iPod. Dort kann ich sie abspielen, sie werden auch bei den zuletzt hinzugefügten angezeigt. Ich kann sie überhaupt nur auswählen, wenn ich sie über diese Wiedergabeliste zu ihnen gehe, sonst sind sie unauffindbar.
Genauso auch am PC! Ich will sie wieder löschen, es geht aber nicht! Egal, nach was ich suche, sie sind nicht da! Nur in der Wiedergabeliste „zuletzt hinzugefügt“. Dort kann ich sie auch am PC abspielen, aber nicht löschen! HILFE!!! Ich hab auch paar Videos auf diese Art reingeschoben, die kann ich nur anhören, und auch nicht löschen.

Danke für eure Hilfe!

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit einzelne Podcasts auf den iPod zu bringen? Auf die schöne Art wo sie dann auch im Ornder Podcasts sind? Da kann man ja nur auswählen die neuesten 5, 10, nicht gehörten etc. echt blöd!

Ich habe jede Syncronisierung ausgeschalten, kann mir jemand sagen, was der trotzdem die ganze Zeit syncronisiert?!

Biittte um Antwort, (dankeschön!!)
Philipp