iPod löschen

Seit gestern habe ich einen iPod touch. Ich habe alle meine Busik und Hörbücher auf ihn kopiert. Leider fehlen nun die CD-Cover. Muss ich nun alle Afnahmen wiederlöschen und zuerst auf meinen iMac alle cover kopieren, damit sie auch auf meinem iPod erscheinen? Doch wie geht das? Who-can-help?
Mit Gruß, Alexander

Wenn du mit iTunes arbeitest ist es kein Problem. Einfach die Cover laden und anschließend syncroniseren. Dann merkt er automatisch, dass die Cover da sind und übernimmt die Änderungen.

Falls er das nicht tut (wieso auch immer) dann klick mit rechts auf den iPod in iTunes. Dort kannst du in optionen „manuell aktualisieren“ auswählen. Wenn das ausgewählt ist kannst du alle Lieder vom iPod löschen. Anschließend die option wieder an machen und syncronisieren. Dann läd er alles frisch drauf.