Hallo zusammen,
habs im Brett Macitosh schon gefragt, vielleicht postet Ihr da auch die Antwort:
Ist es Möglich die dort hineingeladenen MP3s wieder rauszulesen (als Dateidownload per Firewire) oder ist da auch so eine Art
kopierschutz drin wie es in dem teil von Creative Labs der Fall sein soll?!
Gruß
H.
Hallo zusammen,
Was für ein mp3 Gerät ist das?
Ist es Möglich die dort hineingeladenen MP3s wieder
rauszulesen (als Dateidownload per Firewire) oder ist da auch
so eine Art
kopierschutz drin wie es in dem teil von Creative Labs der
Fall sein soll?!
Welches Creative Labs Gerät? Die DAP Jukebox hat es nicht ausser bei der vom Kauf an vorhandenen Musik.
Es wird jedoch die neueste Firmware und Playcenter gebraucht europe.creative.com
Hallo zusammen,
Was für ein mp3 Gerät ist das?
Unter http://www.apple.com/de/ipod/ ist genaueres zu lesen. Aber eben nicht DAS ob es auch am PC (ebenso wie am Mac) als FireWire Festplatte zu benutzen ist…
Gruß
H.
1 „Gefällt mir“
Wer lesen kann…
…ist im Vorteil.
wenn du diese Seite mit 800*600 öffnest und nicht scrollst, was steht dann unten links?
Hallo,
…ist im Vorteil.
wenn du diese Seite mit 800*600 öffnest und nicht scrollst,
was steht dann unten links?
Aeh wie?
Wenn ich DIESE Seite öffne steht links „produced by id media“. Wen ich die Seite des Links zum ipod öffne und NICHT scrolle steht da was von weiteren Infos bzw. Firewireanschluss (was klar ist).
Meine Frage ist eher an diejenigen gerichtet, die solch ein Teil schon Ihr eigen nennen, weil Apple warscheinlich nie sagen würde ob oder ob nicht dieses Gerät auch am PC (am Mac geht es ja) möglich ist den ipod per Firewire als normale Festplatte anzuschliessen. Wohlgemerkt: Am Mac gehts, aber am PC…
Ich habe halt bedenken, das es trotz Erklärungen der Art „Ja, wenn das eben Firewire ist m ü s s t e es gehen“ nicht geht. Das der MP3-Player Betrieb und das übertragen der itunes Playlist nur per Mac geht ist klar. Das ich eine 5GB Firewire Platte hab (am Mac) ist auch klar. Geht DAS am Wintel PC ist nun die Frage
?!
Gruß
H.
1 „Gefällt mir“
Es gibt von archos eine Jukebox mit USB.
Für PC und MAC (Herstellerangabe)
6 oder 20 GH Festplatte.
Wie gut oder schlecht die ist weiß ich noch nicht, ich habe aber eine Bestellt
http://www.archos.com/us/products/product_500201.html