iPod nach öfterem Wiederherstellen immer noch tot

Hallo Leute,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Bis heute hat mein iPod Touch 4G perfekt funktioniert, keine Störung, nicht. Nun habe ich ihn heute morgen an den PC angeschlossen um ein paar neue Songs draufzuladen, kommt die Warnung „iTunes kann Inhalte von iPod nicht lesen“ (oder so ähnlich). Zu dem Zeitpunkt hat der iPod selbst aber noch perfekt funktioniert. Dann habe ich ihn wiederherstellen wollen, was auch normal gestartet wurde und bis zu ende auch lief, dann aber kam die Warnung „Wiederherstellen fehlgeschlagen, unbekannter Fehler“. Ich hab noch ein paar mal probiert, hat alles nichts gebracht.
Dann später nach dem x-ten versuchwurde mir auf einmal angezeigt, die wiederherstellung sei geglückt, der iPod starte nur noch neu. Die Freude sollte aber nicht lange anhalten. Der iPOd wurde als im Wartungszustand erkannt, und jeder weitere backup versuch blieb erfolglos, immer das gleiche.
Beim einschalten wird nur der Zu iTunes verbinden screen angezeigt.
DFU modus bringt auch nichts. Ich habe mich schon durch ziemlich viele Foren gewühlt, leider erfolglos…
Kann mir hier irgendjemand helfen???

MfG, Nightwish4ever

Hallo,

ich schließe daraus mal einen Hardware fehler bring den iPod zum nächsten Apple Händler. Den Händler in deiner Nähe kannst du hier einsehen http://www.apple.com/de/buy/

LG Nils

Hey, gute nachricht, das problem ist gelöst.
Ich habe den iPod einfach mit einem anderen PC, der das iOs ganz neu geladen hat, wiederhergestellt, und das Problem war gelöst.
Trotzdem danke für die Antwort
MfG, Nightwish4ever