iPod nano 5g zu Weihnachten ?

Hallo erstmal,
die sache ist die:
Ich habe lange ein Weihnachstgeschenk gesucht dass mir gefällt und habe den iPod nano 5g entdeckt.
Das problem ist aber ich habe schon einen iPod touch 3g und weiß nicht ob das die perfekte Lösung ist. Ich finde aber kein anderes Weihnachtsgeschenk und ein iPod nano würde mir gefallen.

Was würdet ihr mir raten ?
Einen Nano wünschen weil ich kein anderes Geschenk finde oder mir doch noch nach einem anderen Geschenk umsehen, weil das blödsinn wäre noch einen iPod zu Haben ?

Danke im Voraus =)

Hi,

welchen Vorteil hast du mit einem Ipod Nano, den du nicht im Ipod Touch hast?
Ich habe auch einen Ipod Touche 2G und sowas von zufrieden. Damit ist doch alles möglich (außer eben telefonieren XD)

Such lieber nach einem anderen Geschenk für dich. Wie wäre es mit einem schönen neunen LCD-TV? XD

Schöne Adventszeit :wink:

Hi,

Ich habe auch einen Ipod Touche 2G und sowas von zufrieden. Damit ist doch alles möglich (außer eben telefonieren XD)

Such lieber nach einem anderen Geschenk für dich. Wie wäre es mit einem schönen neunen LCD-TV? XD

Schöne Adventszeit :wink:.

Hi,

Schöne Adventszeit :wink:

Hallo Timothy,

du hast recht, 2 iPods sind einer zuviel, vorallem wenn der technische Unterschied recht klein ist und der alte iPod noch gut funzt.

Es gibt doch jede Menge guter Zusatzprodukte für den iPod. Sieh doch mal in den Webshops Apple, Amazon usw. vielleicht findes du hier noch etwas.

Hast du noch andere Hobbies? Schreib dir doch mal eine liste mit Hobbies und was du evtl. noch dazu brauchst. Da findes du bestimmt noch viele weitere Kleinigkeiten. Bücher, CD, DVD, Software, Foto ???

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Schöne Weihnachtszeit.
Andi