iPod nano 8gb 3g - 2 Jahre alt: was noch wert?

Ich habe mir vor zwei Jahren einen iPod nano 8gb 3g gekauft und diesen auch nur immer mit Schutzhülle benutzt. Das Gerät ist optisch und technisch noch einwandfrei. Nun möchte ich es einer Freundin verkaufen. Leider weiß ich nicht, was ich verlangen kann/darf/soll. Was könnte das Gerät noch wert sein?

Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten.

einfach mal bei eBay das entsprechende Teil suchen und Preise anschau’n… :wink:
hab ich mit meinem Iphone 3GS auch gemacht…

einfach mal bei eBay das entsprechende Teil suchen und Preise
anschau’n… :wink:
hab ich mit meinem Iphone 3GS auch gemacht…

ja, wollt ich schon, nur gibts im mom keine entsrechenden angebote. daher frag ich hier :wink:

Hallo,

habe ein viel älteres Gerät, somit kann ich da keine Schätzung abgeben. Ich würde einfach mal bei ebay nach abgeschlossenen Auktionen zu diesem Gerät suchen. Dort sieht man genau, zu welchem Preis die so weggehen. DAs wäre schon ein guter Anhaltspunkt.

Gruß
Michael

Ich würd ma bei ebay oder Amazon guken, was man verlangen kann.

lg

www.flip4new.de

bedenke das flip4new auch ein bisschen gewinn einrechnet. aber man ist ja nett zu seiner freundin! :smiley:

kann man denn abgeschlossene auktionen anschauen? wenn des irgendwie geht, wär ich dankbar für nen tipp, wo man des einsehen kann :smile:

5 Klicks in ebay, und ich fand diese Anleitung:

http://pages.ebay.de/help/search/questions/search-co…

Hallo Ruthylie
Also am besten guckst du bei eBay oder amzon nach und machst so n Mittelding zwischen teuerster Preis und billigster Preis.wenn ich was verkaufe oder verkaufen will mach ich das auch immer mit Erfolg.

MfG Marcel

Guck mal bisschen bei eBay rum ^^ :smiley:
kannst ja mal für deine freundin einen freundschaftspreis machen ^^

GL :stuck_out_tongue:

oh…
naja vielleicht…hm der wird neu um sie 130euro gekostet haben also nicht mehr als 45,-€ mehr aufgarkein fall!

also ich würde nicht mehr bezahlen

tschüss

Hi,
Ich würde deinen Zustand vom iPod mal hier: http://www.flip4new.de/ Eingeben und dann bekommst Du Gesagt was er noch Wert ist.
Aber ich würde ihn deiner/deinem Freund/in etwas günstiger verkaufen :wink: