wie kann ich meinen IPod nano 4G am einfachsten an meine Anlage (Technics) anschließen?
Die anderen Geräte werden ja über Chinch an der Anlage angeschlossen. Funktioniert das auch mit dem Ipod und wie ist die Qualität dabei?
Welches Kabel benötige ich dafür genau, falls es überhaupt geht?
wie kann ich meinen IPod nano 4G am einfachsten an meine
Anlage (Technics) anschließen?
Am einfachsten (die einzige Möglichkeit?) ist die Nutzung des Kopfhörerausgangs (3,5mm Klinke?).
Die anderen Geräte werden ja über Chinch an der Anlage
angeschlossen. Funktioniert das auch mit dem Ipod und wie ist
die Qualität dabei?
Bei Nutzung des Kopfhörerausgangs schließt du den Ei-Pott auch über Cinch an… Tja, die Qualität… Ich würde nicht Berauschendes erwarten, aber man sollte ohne großes Rauschen und Knacken Musik hören können… ;o)
Welches Kabel benötige ich dafür genau, falls es überhaupt
geht?
Hi
Es gibt ipod-Docks bei denen auf den KH-Ausgang verzichtet werden kann, bessere Qualität. Ob nun für dieses Modell auich, k.A., lässt sich aber vermutl. durch googlen herausfinden.
Vielen Dank für deine Antwort. Alle meine Fragen wurden somit beantwortet und von der Qualität muss ich mich nun überraschen lassen.
Ich hoffe das es einigermaßen an CD rankommt, mal sehen.
Danke nochmals.
diese Docking Stations haben aber stets eigene Lautsprecher oder gibt es auch andere!?
Ich möchte den nano ja über meine Anlage betreiben und keine weiteren Lautsprecher aufstellen.
MfG