IPod nano. Bilder laden

Halllo zusammen ;D
ich habe einen Ipod nano
und möchte gerne Bilder drauf laden
wie geht das ?
ich kann mit Itunes nur videos und musik usw. laden
aber keine Bilder

also Hilfe :smiley:

schöne Grüße
und schöne weihnachten

Sorry ich kenn mich nur mit dem iPod Touch gut aus :wink:
Aber müsste das nicht auch mit iTunes gehen??

Hey, wenn du deinen iPod angeschlossen hast, dann kannst du ihn ja mit iTunes auswählen (bei Geräte).
Und dann wählst du oben (Übersicht | Musik … ) Fotos aus und wählst den Ordner mit den Bildern, die du auf den iPod haben willst.

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Bitte geh in das Menü unter einstellungen /synchronisieren mit den ipod, dort findest du die unterschiedlichen „Laschen“ geh in Fotos und sieh nach, wo es angeharkt ist. Notfalls mußt du den Pfad vorgeben, wo die Bilder zu finden sind.
Dann sollte es klappen. Hat es bei mir jedenfalls…

Ansonsten kannst du mei einen „Screenshot“ mailen an
[email protected]

LG Petra

Hey,
zwecks Urlaub eine späääte Antwort.
Zu zeiten meiner Ipod Generation erstellte man einen Ordner in den man alle Fotos schob und wenn der Ipod angeschlossen war konnte man unter dem Reiter Fotos ein Häkchen setzen und sich einen Ordner aussuchen aus dem die Bilder synchronisiert wurden.
Grüße und ein frohes Neues (inzwischen).
Seb

Hallo Caro_Star
Hmm eigentlich müsste das ja über iTunes gehen …
Hmm am besten schließt du deinen iPod mal an den pc an und wartest ab welche Fenster sich öffnen wenn dort iTunes und noch ein anderes Fenster auftauchen guckst du dir nicht das von iTunes an sondern das andere das erscheint nämlich wenn du einen Datenträger anschließt und dann könntest du ganz Simple die Bilder importieren und exportieren aber wenn das zeihet fensterr sich nicht öffnet guckst du ( wenn du als Betriebssystem Windows hast) unter Start -> Arbeitsplatz -> dort steht dann irgendwo der Name deines iPod oder der Name wecheldatenträger … Und dann klickst du darauf und dann kannst du auch alles Simple im und exportieren.
Ich hoffe das ist jetzt alles richtig aus dem Kopf vorgesagt
Wünsche dir viel Glück beim Problem lösen
MfG
Marcel