hallo,
zu weihnachten wünsche ich mir einen ipod, nur weiss ich absolut nicht, wofür ich mich entschieden soll. ich möchte den ipod als normalen mp3player nutzen aber dann auch zu hause als anlage, es gibt ja mittlerweile solche boxen als zubehör…
kann mir vll jemand helfen? die farbe ist für mich absolut nicht ausschlaggebend…aber ich bin echt so hin- und hergerissen!
vielen dank und morgen einen guten start in die woche! daisy
Also du musst schon selber wissen, was du willst.
Einen kleinen, leichten iPod, der in jede Tasche hat, aber nur eine begrenzte Kapazität hat (und recht günstig ist) oder einen großen Trümmer auf dem wahrscheinlich mehr Musik raufpasst, als du je haben wirst 
Moin Olaf,
deine Formulierung ist mir doch ein wenig zu tendenziös 
Sicher ist ein iPod Nano handlich und klein. Allerdings auch der Speicher. un Playlists kann der ipod Nano gar nicht (afiak); war für mich schon ein KO-Kriterium. Außerdem muss ich immer mit PC umständlich die MP3-Sammlung ändern; ein CD-Player funktioniert da praktischer; ich brauche mir nur die CD zu greifen, und wenns dann noch eine MP3-CD ist, dann ist (für mich) der Nano aus dem rennen. Ich bin der Meinung; besser alles dabei, dafür dann Playlists und ich muss vor dem aus dem Haus gehen nicht nachdenken, was habe ich denn gerade drauf, ich will aber heute lieber diesen Song hören, da muss ich ja schnell den Rechner hochfahren…
Leider gibts da nur den iPod classic mit 80 GB drunter gibts eigentlich nix.
Dann kann man auch noch prima Hörbücher drauf machen, Podcasts… da kann der Speicher schon gerechtfertigt sein. Und so groß ist der classic ja nicht! Mein PALM ist größer!
LG
Florian
heile daisy
das geht ganz leicht. Du brauchst nur einen kabel zum Verstärker und dort auf aux oder andere Eingänge, nur nicht Phono anschließen. Du mußt halt mehr Saft geben aber vor dem Wechsel volume reduzieren, sonst macht die Anlage krach
servus
peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]