iPod nano von Apple geht nicht mehr an!

Mein iPod nano von Apple will nicht mehr angehen ich hab es schon mit allem möglichen versucht. Ich hab ihn an iTune sangeschlossen, aber dort kommt er nicht mal mehr ins Verzeichnis. Er bleibt einfach aus. Am akku kanns nicht liegen, da der gerade ganz voll war. Bitte um möglichst schnelle Hilfe bzw. Tipps, woran es liegen könnte.
Danke.

möglicher weise läuft etwas mit der tastensperre schief. versuche mal den schaltet immer wieder hin und her zu machen und die tastensperre rauszubekommen und dann menü und die mitteltaste gedrückthalten ganz lange

check it out…

http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE

HTH, M.

oh…sry, aber dakann ich dir leider nicht helfen…
wenn du ihn vor weniger als einem jahr gekauft hast kannst du ihn bei apple einsenden. die bekommen ihn entweder zum laufen oder du bekommst nen neuen.

ich hoffe ich konnte dir helfen
thefreddyking

Hey,
ganz wichtige frage bevor i dir helfen kann:
wie alt ist den dein Ipod?
dann kann es am Akku liegen,
der geht ab und zu nach sehr kurzer zeit kaputt (halbes Jahr); ich hatte mit meinem Ipod großes Glück und hab nach ca 4 Jahren immer noch einen Akku der die Leistung hält!
Gruß Flo

Vielen, vielen Dank!!! Es hat geklappt. Er geht endlich wieder. Nächstes Mal schreib ich wieder an dich, wenn ich nochmal ein Problem mit dem iPod hab!

Halllöschen,

entweder ist der Kontakt des einschalteKnopfes Kapput oder es ligt Algemein an der hardwear.

Sorry, da kann ich nicht helfen.

sorry, für die späte Antwort. Und helfen kann ich dir leider auch nicht. So einen Fall hatte ich noch nicht. Empfehle dir http://apfelportal.de/forum/ . Bin sicher, da kann man dir helfen.

Gruß Klaus

Tut mir Leid ich bin überfragt.

Was haben sie denn schon alles probiert? Wenn ich das weiß kann ich ihnen vielleicht noch ein paar Tipps geben.

MfG, Basti

Es gibt noch, falls dies noch nicht ausprobiert wurde, noch die Resettasten-Funktion. Leider weiß ich diese gerade nicht (vllt. einfach mal im I-Net danach surfen^^)

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass er dann warscheinlich kaputt ist und da nichts mehr zu machen ist.
Das selbe hatte ich mit meinem iPod Touch.
Der ist auch kaputt gewesen und es hätte sich auch nicht mehr gelohnt ihn reparieren zu lassen. Wie das allerdings bei einem Nano ist weiß ich nicht^^^

LG

Hallo,

da meine Tendenz auf ein Produktspezifisches Problem tendiert, rate ich dazu deinen iPod Nano zu einem Spezialisten 8Händler) zu geben, wenn noch Garantie drauf ist, wird es billig.

Eine andere Möglichkeit um ein iPod Nano zu Werkseinstellungen zu bekommen liegen mir nicht vor.

Entschuldige dass ich dir nicht ganz weiter helfen kann.

Gruss
nuckibce2007