Guten Tag,
ich möchte gerne die Dateien aus meinem Media Player auf meinen ipod nano kopieren. Kann mir bitte jemand idiotensicher erklären, was ich zu tun habe?
Guten Tag,
ich möchte gerne die Dateien aus meinem Media Player auf meinen ipod nano kopieren. Kann mir bitte jemand idiotensicher erklären, was ich zu tun habe?
Es lassen.
Das geht nur (!) mit iTunes, aknnst du dir kostenlos von Apple (www.apple.com) runterladen.
MfG
Danke erstmal!
itunes habe und nutze ich! ich möchte aber auch andere Musikdateien und Hörbücher, welche nicht über itunes bezogen wurden, auf den ipod bekommen - führt da ein weg hin?
Mit Hörbüchern bin ich mir nicht sicher, aber in iTunes „Datei/Ordner hinzufügen“ wählen und den Ordner wo deine Dateien drin sind auswählen. Oder im Fall nur von ein paar Dateien „Objekt hinzufügen“
MfG
Sync ohne iTunes
Hallo,
das mit dem „nur“ kann ich schnell entkräften.
Es gibt inzwischen einige Programme, mit denen man einen iPod beladen kann. iTunes ist da für mich noch die schlechteste Lösung, da mit dem Programm noch jede Menge unnützer Kram mit installiert wird (z.B. Quicktime).
Aber hier gehen die Meinungen stark auseinander und ich will hier nicht in den Krieg zwischen Apple-Fanboys und Apple-Hassern einsteigen.
Mögliche Alternativen sind z.B.:
MediaMonkey
Songbird
Winamp
Am besten du schaust dir diesen Artikel einmal an und entscheidest dann selber, was dir am besten erscheint:
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/392018…
Gruß,
Darkwing ^v^