Ipod NikePlus Kalibrieren

Hallo,

ich nutze das Ipod SportKit und es funktioniert super! Ich habe einen Ipod Nano 8GB. Meine Freundin hat das gleiche Model nur ein jahr älter und bei ihr funktioniert es nicht. Das Gerät misst bei einem 4 Kilometerlauf 0,75 KM. Die Kalibrirung kann nicht gemacht werden, da das Gerät immer wieder beanstandet, das die gelaufene Strecke nicht mit der zu kalibrierenden übereinstimmt (400 Meter Bahn). Wenn ich Ihren Sensor an meinen Ipod anschliesse geht alles einwandfrei. Schliesst sie meinen Sensor an ihren geht es auch (mit meiner Kalibrierung), bis auf eine neu Kalibrierung, die geht ebenfalls nicht.

Wir haben das Sportkit auch schon umgetauscht, daran liegt es nicht. Hat jemand eine idee?

Hey,
ich kann dir leider nur so etwas unnötiges sagen wie…es wird an der Software liegen.
Tut mir Leid mit dem Sportkit NULL Erfahrungen
Viel Erfolg,
Grüße
Seb

Sorry, aber mit dem Sport Kit kenne ich mich leider nicht aus.
Gruß Sunny

Tut mir Leid, da bin ich überfragt.
Hast du dich mal an den Apple Support gewendet? Vielleicht können die dir ja helfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Basti

sry aber ich kann dir nicht weiter helfen…
warst du schon in einem apple resteller shop oder so?

Leider nicht…
LG engel_07

Hallo Thorn ,
Also als erstes kommt eine Überraschung ich besitze auch einen iPod .
Aber ich benutze das Sport Kid von Nike nicht noch irgend ein anderes und weiß auch nicht unbedingt viel darüber aber schon mal daran nachgedacht , dass es vielleicht an dem iPod von deiner Freundin liegt ?
Vielleicht sollt sie sich einen neuen zulegen und des testen und wenn es mit dem neuen nicht funktioniert bin ich auch ratlos
MfG
Marcel