Ipod Problem beim spielen von online Apps

Hey Leute ich habe eine wichtige Frage undzwar spiele auf dem iPod gerne das App Godville aber das Problem ist offline funktioniert es nicht. Kann man solche onlineapps offline spielen oder sogar einen offlinemodus einbauen? Es ist ja nur ein App mit Text außer Hintergrund undso gibt es ja nichtmal Bilder sondern nur Text.

Hallo,

Da ich die App nicht hab, kann ich dir leider nicht direkt helfen, aber z.B. Cityville Hometown braucht UNBEDINGT Internet und ich die denke nicht, dass man des irgendwie ändern kann.

Tut mir wirklich Leid aber ich kann dir nicht weiterhelfen.

LG Oliver Jäger

Soviel ich weiß geht das leider nicht, sorry.

Hi, sorry aber mit solchen Spielen kenne ich mich nicht aus und kann auch nicht sagen, ob es da einen Offline-Modus gibt.

du kannst screenshots machen wenn es dir nur um den Text geht (runder Button+lock button oben gleichzeitig drücken)
was kommt den wenn du die App ohne Internet öffnest?

Gruß Flo

Soweit ich weiß geht das leider nicht

Da kann ich dir leider nich helfen. Bin kein Spieler und lade auch keine Apps. Versuch es mal bei ifixit.com oder bei der iphone&more Zeitschrift
LG engel_07

du kannst screenshots machen wenn es dir nur um den Text geht
(runder Button+lock button oben gleichzeitig drücken)
was kommt den wenn du die App ohne Internet öffnest?

Gruß Florian

Hey es ist nur Text der aber im Hintergrund vom iPod immer läuft das heißt es ist wie eine laufende Geschichte bei der man fast nur zuguckt. Zum Beispiel dein Held betritt eine Höhle und begegnet einem Monster und man hat halt hp Waffen die man automatisch bekommt und dann geht seine eigene und vom Gegner immer leerer und entweder man verliert oder gewinnt. Wenn man das ohne Internet startet steht da das eine Internet Verbindung gebraucht wird weil man sich ja einloggen muss.

da man sich ja da anscheinend irgendwoe anmelden muss geht das leider nicht ohne Internet tut mir leid

Gruß Flo

Leider nein. WebApps können nicht offline laufen, da sie meistens einen php server benötigen. Außerdem will Apple nicht, dass WebApps auch offline sein können, da sonst niemand mehr richtige Apps schreiben will.

Godville ich glaube das Spiel hatte ich auch schonmal drauf
das spielt man doch nur offline …
was geht den daran nicht?