Ipod shuffle Musik draufmachen

Hi

Erst mal weiss ich nicht ob ich hier richtig bin …(wenn falsch bitte verschieben!)

Jetzt das eigentliche Problem ,ich habe einen neuen Ipod shuffle von meiner Freundin bekommen sie hat ihn mal gewonnen und benutzte ihn nicht sie hat zwar mal versucht lieder darauf zu spielen aber als ich den ipod bekam hab ich diese runtergeschmissen. Wenn ich da jetzt Lieder draufmache geht das nicht kann es sein das ich da was falsch mache ?

Danke im voraus Jana

Hallo Jana,

wie machst Du Sie denn drauf? Der normale Weg ist iTunes (http://www.apple.com/de/itunes/) installiert zu haben, den shuffle anzustecken, iTunes geöffnet zu haben und einen Moment zu warten bis das Programm den shuffle erkannt hat. Dann die Lieder auf den shuffle per drag&drop ziehen und ggf. Reihenfolge ändern. Entweder synchronisiert (=spielt Lieder auf den shuffle) iTunes direkt oder man muss das synchronisieren noch anstossen. Fertig. An welcher Stelle hakt es da?

Gruß
h.

Tachchen ich noch mal …
Ich hab mir jetzt Itunes runtergeladen jetzt muss ich eine Anwendung wählen und kann da jetzt wählen floppy drive file system oder so was soll ich tun ? OMG ich bin voll überfordert ist das jetzt zu viel fragen ? naja egal …
Danke im voraus Jana…

Hy,

Ich hab mir jetzt Itunes runtergeladen jetzt muss ich eine
Anwendung wählen und kann da jetzt wählen floppy drive file

Öhm, ganz langsam. Du hast iTunes heruntergeladen und installiert, richtig?! Wie GENAU heisst die Meldung (ggf. Screenshot machen).
Danach wird man meist aufgefordert (wie bei anderen Programminstallationen auch) den Rechner durchzustarten. Ggf. nochmal in iTunes nach neuesten updates suchen (im iTunes Menu selbst). Danach schliesst Du den shuffle an den Rechner an und wartest einen Moment bis dieser von iTunes erkannt wird.
beim shuffle sollte auch eine CD dabeisein bzw. ein kleines booklet mit Infos. Ggf. da nochmal reinschauen.

Gruß
h.

1 „Gefällt mir“