iPod Shuffle - vor oder nach Weihnachten kaufen?

Hallo ihr Experten da draußen,

ich hoffe, dass ihr meine Frage nicht als allzu banal anseht, aber ich bin dahin gehend wirklich unsicher.

Ich würde mir rein theoretisch gerne einen iPod Shuffle kaufen wollen.
Da ich gesehen habe, dass die 2GB großen zur Zeit 65 Euro kosten, habe ich mal nachgeguckt, was ein Nano kostet, da 2GB bei mir Mindestgröße sind. Naja, meine eigentliche Frage ist folgende:

Sollte ich mir einen iPod Shuffle (oder Nano) lieber noch VOR oder erst NACH Weihnachten/Silvester kaufen?

Man hört immer wieder, dass nach Weihnachten die Preise sinken, aber stimmt das wirklich?

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße
Carina

Hi

Hände weg von iPod shuttle, wenn’s sein muß, sieh nach bei flohmarkt.de. Es ist halt chic, andere mp3-player können mehr. Wenn akku leer ist, gibt’s bis zur Heimkehr keine Musi, wo anders kannst du eine AAA batterie nachlegen

merry Xmas

peter s

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

65 Euro für 2 Gigabyte? Und dann hat das Ding noch nicht mal ein Display, und wenn dir ein Lied gefällt und du es nochmal hören willst, viel Spaß das Ding hat nicht umsonst den Namen „Shuffle“. Wenn dann nimm lieber für ca. 99 Euros den Sandisk Sansa mit 8 GB. Da hast du ein Display und kannst sogar Video´s abspielen (Wobei das bei der Displaygröße nicht wirklich Spaß macht). Ich hatte bis Vor kurzem einen Iriver H320 und war absolut zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum alle immer so geil auf den Apple Kram sind, als wenn es nichts anderes mehr gäbe. Für mich sind die Überteuert, mal vom Service abgesehen Apple hat sogar mal in Skandinavien richteg Ärger (von staatl. Seite) wg. nicht Anerkennung eines Produktionsfehlers bekommen.

Grüße der Herbst