Hallo Leute,
Was kann ich gegen einen IPod machen, der ständig abstürzt? Er ist neu und hat die neuste Version. Gibt es irgendein Tool oder Programm, was dagegen helfen kann??
Danke
Schon einmal versucht den iPod mit iTunes wiederherzustellen? Dabei werden alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings: kann es sein, dass du einen iPod Classic hast (den großen)? DIe haben nämlich keinen Flashspeicher sondern eine Festplatte, die Stürzen gegenüber viel empfindlicher ist, d.h. falls dir das Ding mal runtergefallen ist könnte es sein, dass er langsam aber sicher ganz kaputt wird…
MfG
Schon einmal versucht den iPod mit iTunes wiederherzustellen?
Wenn man ihn an Strom oder Pc wieder anschließt, dann geht er wieder… Aber stürzt wieder schnell ab 
Dabei werden alle Einstellungen auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt. Allerdings: kann es sein, dass du einen iPod
Classic hast (den großen)? DIe haben nämlich keinen
Flashspeicher sondern eine Festplatte, die Stürzen gegenüber
viel empfindlicher ist, d.h. falls dir das Ding mal
runtergefallen ist könnte es sein, dass er langsam aber sicher
ganz kaputt wird…
Nee… Ist ein Kleiner, fast Quadratisch…
Okay das ist der Nano 3G, der hat einen Flashspeicher…und wiederherstellen funktioniert nicht?
‚Es geht nicht‘ ist keine Fehlerbeschreibung
Okay das ist der Nano 3G
Du hast anscheinend eine andere Vorstellung von einem Quadrat als üblich. Der einzige iPod, den ich als „fast quadratisch“ bezeichnen würde, wäre der Shuffle.
@Threaderöffner: zwinge Dich bitte mal dazu, etwas mehr an Info herauszurücken. Welcher iPod? Was verstehst Du unter „abstürzen“? Was passiert, nachdem Du ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast?
Ansonsten, so ohne Info: wenn er noch so neu ist wie Du sagst, hat er sicher noch Garantie, dann würde ich ihn reklamieren.
Gruß,
Myriam