Ipod-Tasche ohne Magnetverschluss?

Tach,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche (Preis ist mal zweitrangig) für meinen ipod Classic 120 GB ohne Magnetverschluss und möglichst auch kein Klett-Verschluss.

Ich hatte mir vor 1-2 Monaten eine Tasche zugelegt, die einen Magnetverschluss hat, habe aber die leise Ahnung, daß dieser die Ursache für teils nicht abspielbare Songs und wohl auch einem leichten Klacken der Platte ist.

Die „Luxus-Taschen“ von EIXO und Krusell haben meist Magnetverschluss (obwohl die mir vom Design und Qualität sehr zusagen würden), andere - einfachere - Taschen bei ebay machen mir nicht gerade einen stabilen und langlebigen Eindruck.

Da der ipod classic ja ansich ein recht gängiger Player ist, nehme ich mal an, daß mir hier der ein oder andere sicher nen Tip geben kann. :wink:

Danke schon mal dafür!

Christian

Moien

Ich hatte mir vor 1-2 Monaten eine Tasche zugelegt, die einen
Magnetverschluss hat, habe aber die leise Ahnung, daß dieser
die Ursache für teils nicht abspielbare Songs und wohl auch
einem leichten Klacken der Platte ist.

Das liegt nicht am Magneten sondern an der halbtoten Festplatte. Die Platten sterben wenn man unterwegs Musik hört und dabei der Player zu sehr geschüttelt wird. Völlig egal in welche Tasche du den iPod als nächstes packst: die Platte macht es nicht mehr lange.

cu

Das liegt nicht am Magneten sondern an der halbtoten
Festplatte. Die Platten sterben wenn man unterwegs Musik hört
und dabei der Player zu sehr geschüttelt wird. Völlig egal in
welche Tasche du den iPod als nächstes packst: die Platte
macht es nicht mehr lange.

Und wenn ich Dir sage, daß ich den ipod bisher entweder nur neben dem Rechner liegend mit Lala bestückend oder im Bett selbige hörend verwendet habe? :wink:

Der ist weder exessiv geschüttelt noch gerührt worden. :wink: