iPod touch

Liebe/-r Experte/-in,

nach langem überlegen und Googlen habe ich keine Antwort auf folgende Frage bekommen.

Gibt es ein Termien und/oder Notiezenprogramm für den PC, mit dem ich meinen iPod Synchronisieren kann ?
es gibt das iCal!doch ich habe Windows!
Und soweit ich weiß kostet Outlook Geld!?

Vielen dank
David

Outlook ist kostenpflichtig, richtig! Welches mailsystem benutzen Sie?

Liebe/-r Experte/-in,

nach langem überlegen und Googlen habe ich keine Antwort auf
folgende Frage bekommen.

Gibt es ein Termien und/oder Notiezenprogramm für den PC, mit
dem ich meinen iPod Synchronisieren kann ?
es gibt das iCal!doch ich habe Windows!
Und soweit ich weiß kostet Outlook Geld!?

Vielen dank
David

Den Ipod kannst du nur mit Itunes Synchronisieren. Sobalt du deinen Ipod anschließt, wird er links in der Navigation sichtbar. Dort kannst du ihn anklicken und findest unter einer der Karteikarten am oberen Rand auch Kontakte und Kalender. Alternativ kannst du auch vom Ipod selbst aus Notizen schreiben und Termine im Kalender eintragen.

Hallo David,

sorry für die späte Antwort…

Meine Informationen decken sich mit deinen (leider). Scheinbar geht unter Windows nur Outlook (benutze ich selber, kenne also direkt kein anderes…). Selbst Outlook Express scheint iTunes nicht zu akzeptieren! Vielleicht solltest du mal Mozilla Sunbird (http://www.sunbird-kalender.de/index.php) probieren. Macht iCal unter Windows… Vielleicht „versteht“ iTunes das ja…

Wenn du deine Kalenderdaten „nur“ auf dem iPod aktuell sehen möchtest wäre vielleicht ein iCalender-Account was für dich…

Das Handbuch sagt hier:
„Mithilfe eines CalDAVoder iCalender-Accounts (.ics) können Sie auch einen Google-, Yahoo!- oder Mac OS
X iCal-Kalender abonnieren.“

Musst du mal nachlesen wie das geht. Vielleicht kann man das mit Sunbird verbinden. Kalender unter Sunbird und dann ggf. mit dem Online-Kalender abgleichen und dann vom iPod abbonieren lassen… - oder so…

Sorry
Marc

Hi,
sry das ich erst jetzt Ihnen antworte, war beruflich im Ausland unterwegs!
Ich kenne auch kein Programm weil ich meine Termine nicht sycon.
Ich gebe diese immer direkt im Ipod ein!
Natürlich kostet Outlook Geld, weil Sie es ja im Umfang des MS Office Paket kaufen müssen!