Ipod touch

Liebe/-r Experte/-in,
hast du mir ein ipod touch app mtd dem man sms’s schrieiben kann ohne dass man eine handynummer hat?
währe froh um ein gutes app

Ich kenne eine mit der man SMS schreiben kann vom iPod aus. man braucht dazu aber eine Handynummmer…

Liebe/-r Experte/-in,
hast du mir ein ipod touch app mtd dem man sms’s schrieiben
kann ohne dass man eine handynummer hat?
währe froh um ein gutes app

Eine App dafür gibt es nicht und SMS senden kann man mit dem Gerät auch nicht.
Aber du kannst Nachrichten auch schicken ohne WLAN-Verbindung. Alles was du brauchst ist ein Handy mit Guthaben oder Vertrag. Als erstes Aktivierst du deine Bluetooth-Verbindung in den Einstellungen. Als zweites koppelst du dein Handy mit deinem iPod touch dafür schaltest du Bluetooth auf deinem iPod touch ein. Sobald dein iPod touch dein Handy gefunden hat wählst du auf deinem iPod touch dein Handy an. Kurz darauf kommt auf deinem iPod touch eine Meldung und das Tastaturfeld dann gibst du die Nummer „0000“ ein. Auf dem Handy kommt dann die Kopplungsanfrage. Sobald du auf deinem Handy nach der PIN-Nummer gefragt wirst gibst du auch die Nummer „0000“ ein. Sobald du dann auf deinem iPod touch in der linken oberen Ecke ein Symbol siehst (das so aussieht wie zwei verhakte Büroklammern)
Hast du eine Internet Verbindung. Für diese Internet Verbindung fallen auf deinem Handy die üblichen kosten für das Internet an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG Deniz