Ipod Touch

Liebe/-r Experte/-in,

ist es sinnvoll sich einen Ipod Touch zu kaufen oder wird es nach einer Woche langweilig ??

MFG Fußballer_97

Kommt drauf an wie du dich anstellst; die Frage musst du dir selber beantworten. Ich weiß nich wie du mit neuen Dingen umgehst und wie schnell du das interesse verlierst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ist es sinnvoll sich einen Ipod Touch zu kaufen oder :wird es nach einer Woche langweilig ??

Nein, langweilig wird es nicht, weil du aus dem Appstore fast unbegrenzt neue Programme laden kannst und deine Musik wirst du sicherlich auch nicht nur einmal hören.
Ich würde mir die Anschaffung allerdings gut überlegen, da der einen Haufen Geld kostet und auch die Programme z.T. was kosten…
Also es wird nicht langweilig, kann aber ein sehr teurer Spaß werden, deshalb gut überlegen.

Also, mir ist mit meinem iPod bis jetzt noch nicht langweilig geworden :wink: Man kann ja auch bei iTunes die ganzen Free Games kostenlos laden. Mann muss sich allerdings dazu einen Account anlegen. Den gibt es auch kostenlos :wink: DA müsstes du dann aber nochmal im Internet nachschauen, wie das geht, denn dasd weiß ich grad aus dem Kopf auch nicht mehr. Ich kann allerdings auch nochmal suchen, und dir dann den Link schicken.

MfG secretname

P.S.: Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte ein Problem mit Internet und E-Mailadresse :wink:

VIELEN DANK !!!

Kein Problem^^ Ich helf doch gerne :wink:

Ich möchte meinen touch nicht mehr missen! Youtube und mails immer dabei!
Games videos und musik natürlich auch! Das wichtigste sind aber für mich
meine emails! Lohnt sich auf jeden fall!

Liebe/-r Experte/-in,

ist es sinnvoll sich einen Ipod Touch zu kaufen oder wird es
nach einer Woche langweilig ??

MFG Fußballer_97

Hi,
sry das ich erst jetzt Ihnen antworte, war beruflich im Ausland unterwegs!
Es lohnt sich auf alle Fälle, er ist so vielseitig und es macht einfach Spaß!
Falls Sie dennoch nicht vor dem Preis des Iphones zurückschrecken (ca 650€ ohne Vertrag) dann kaufen Sie sich lieber dies!