ich habe folgende Thematik. Habe vor kurzem einen Audi A3 Baujahr 2012 gekauft mit integrierter Bluetooth Schnittstelle und Multifunktions-Lenkrad. Jetzt hatte ich die Überlegung, einen iPod touch 32 GB zu kaufen um meine Musik über den iPod im Audi wiederzugeben.
Bin jedoch auf dem Gebiet sehr unwissend und wollte daher fragen ob zum einen der iPod touch 32 GB über bluetooth verfügt und ob meine Idee so überhaupt funktioniert?
Wie sieht es außerdem mit der Umsetzung aus? Kann ich dann per Multi-Funktionslenk auf dem PKW-Display die Lieder aus dem iPod anwählen?
Sorry wenn das alles sehr einfache Fragen sind, dennoch wäre es super diese beantwortet zu bekommen?
Ja du kannst Bluetooth aktivieren indem du die „App“ Einstellungen öffnest. Es befindet sich ziemlich weit oben das Feld „Bluetooth Aus >“. Du musst diese Schaltfläche berühren. Im darauffolgenden Menü findest du nur die Schaltfläche „Bluetooth (__O__()“
Dann berührst du dieses Symbol (__O__() Wenn aus dem Symbol dieses Symbol wird (__I__() ist Bluetooth aktiviert und unter der Schalfläche „Blueooth“ müsste nun das Feld Geräte auftauchen und wenn unter dem Feld Geräte dein Autoradio aufgelistet wird wählst du es an. Kurz darauf wirst du aufgefordert einen Pin einzugeben geb die Nummer 0000 ein oder die Nummer 1234 ein ( wenn eine nicht funktioniert gib die andere ein wenn keine funktioniert kann ich die da nicht weiterhelfen) wenn du von deinem Audi auch aufgefordert wirst einen Pin einzugeben geb die gleiche Nummer die du auf dem iPod auch eingegeben hast.
Nein, du kannst nicht Musik über Bluetooth mit deinem iPod wieder geben.
ich habe folgende Thematik. Habe vor kurzem einen Audi A3
Baujahr 2012 gekauft mit integrierter Bluetooth Schnittstelle
und Multifunktions-Lenkrad.
Hab ich leider keine Erfahrungen.
Bin jedoch auf dem Gebiet sehr unwissend und wollte daher
fragen ob zum einen der iPod touch 32 GB über bluetooth
verfügt und ob meine Idee so überhaupt funktioniert?
Wenn du im Handbuch nachschaust müsstest du da irgendwo „Made for iPhone“ oder „Working with iPod“ stehen. Dann könnte es gehen.
.
Kann ich dann per
Multi-Funktionslenk auf dem PKW-Display die Lieder aus dem
iPod anwählen?
Beim iPod/iPhone/iPad ist das doch immer ganz einfach.
Der iPod hat Bluetooth.
Einschalten.
Verbinden.
Fertig.
Gegenseite, also Audi/Lenkrad muss natürlich auch empfangsbereit sein.
Aber frag doch Deinen Audi-Händler mal. Die müssen doch auch wissen, ob das mit dem Multifunktionslenkrad so funktioniert.
Habe vor kurzem einen Audi A3
Baujahr 2012 gekauft mit integrierter Bluetooth Schnittstelle
und Multifunktions-Lenkrad. Jetzt hatte ich die Überlegung,
einen iPod touch 32 GB zu kaufen um meine Musik über den iPod
im Audi wiederzugeben.
Bin jedoch auf dem Gebiet sehr unwissend und wollte daher
fragen ob zum einen der iPod touch 32 GB über bluetooth
verfügt und ob meine Idee so überhaupt funktioniert?
Wie sieht es außerdem mit der Umsetzung aus? Kann ich dann per
Multi-Funktionslenk auf dem PKW-Display die Lieder aus dem
iPod anwählen?
Sorry wenn das alles sehr einfache Fragen sind, dennoch wäre
es super diese beantwortet zu bekommen?
Also Bluetooth hat der „neue“ iPod (5G)… Und verbinden mit deinem Audi kannst du sicherlich auch… Was du aber dann alles steuern kannst solltest du evtl. bei Audi direkt erfragen…