Ipod Touch 3g 32gb von 4.0 auf 3.1.2 downgraden

Also ich würde gerne meinen Ipod von der ios 4.0 auf die os 3.1.2 downgraden. Ich weiß eigentlich auch schon wie das geht aber bei mir zeigt Itunes immer diesen Fehler ‚‚Der Ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194)‘‘. Jetzt wollte ich gerne wissen wie man den Fehler wegbekommt damit man den Ipod downgraden kann.
Mfg Margeb13

Danke schonmal im vorraus :wink:

Ok, da hast du dich wohl besser informiert als ich. Ich bin bis jetzt zufriedener iOS 4 Nutzer… Ich hatte bis jetzt nicht die Notwendigkeit des downgradens (falls man das so sagen kann :smiley:) und deshalb keine Ahnung, tut mir leid.
Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg.

Habe leider (noch) kein Ipod, an dem ich den Fehler nachstellen könnte. Tut mir leid, ich kann hier nicht helfen.
Weiterhin alles Gute!

Ok, da hast du dich wohl besser informiert als ich. Ich bin
bis jetzt zufriedener iOS 4 Nutzer… Ich hatte bis jetzt
nicht die Notwendigkeit des downgradens (falls man das so
sagen kann :smiley:) und deshalb keine Ahnung, tut mir leid.
Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg.

@ Thomas: ich bin mit iOS 4 eigentlich auch total zufrieden aber ich wollte meinen Ipod jailbreaken und dafür muss ich erstmal auf 3.1.3 oder 3.1.2 downgraden.

Bei diesem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen…

gruss
TheBlackCrow

hallo margeb 13,

mit ipod-touch habe ich keine erfahrung - kann daher nicht helfen.
im internet wird dieses problem jedoch umfangreich diskutiert. vielleicht findest du da lösungswege.
viel glück.

grüße, heinz.

ich hab ja auch eigentlich schon die lösung nur kommt bei mit immer dieser fehler (3194).

Hi

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen. Hast du schon mal im Internet gesucht!

Gruss
Chris