Ipod Touch 4g display kaputt

Liebe/-r Experte/-in,
mir ist heute ein großes Missgeschick passiert, am Bahnhof ist mir mein Ipod Tocuh 4g auf den Boden gefallen, dabei ist der gesamte obere Teil des Displays zerbrochen, oben links sieht man auch schon die schraube.
Der ipod funktionniert noch…jedoch hat er sich jetzt schon ein paar mal aufgehängt, auch die kamera vorne funktionier einandfrei.

Jedoch ist es unmöglich den Ipod so zu nutzen da die Glassplitter rausfallen und es einfach mies aussieht.

Wie und wo kann ich ihn repaieren/ersetzen lassen, wie viel kostet mich das.
Ich brauche wirklich schnell hilfe, da ich meinen ipod wirklich sehr gerne nutze und mir da sheute wirklich sehr weh tat.

Dnake für euere hilfe

Hallo

Das ist natürlich blöd gelaufen. Bringe deinen iPod ain einen Apple Store oder in einen Reseller deiner Wahl. Zum Preis der Reperation kann ich dir nichts sagen, aber hole auf jeden Fall vor dem Reparaturauftrag verschiedene Offerten ein, damit du vergleichen kannst.

Viel Erfolg

Hi,
habe vor ein paar Wochen einen Bericht im TV gesehen.
Schau mal unter „www.phonedoctor.de“, die sollen schnell, gut, günstig und unkompliziert arbeiten. Allerdings ist der Laden in Berlin, weiß nicht wo du wohnst?! Aber dort könnte man es wohl auch hinschicken. Was es kostet weiß ich leider nicht, aber fragen kostet da sicher erst mal nix.
Beste Grüße

Hallo,

also für solche Anfragen wäre es sinnvoll zuerst auf der Apple-Seite direkt zu schauen:

http://www.apple.com/de/support/ipod/service/faq/

Über die Orte der Reparatur sowie die Preise kann ich von hier aus gar nichts sagen, da einen Rep. vom autorisierten Apple-Händler durchgeführt werde sollte (es sei denn du möchtest den oberen Teil in Eigenregie reparieren (würde ich dir allerdings nicht empfehlen…).

Gruß