iPod touch 4G ist einfach ausgegangen und

… reagiert auf garnichts mehr
Der Akku war voll/ist voll. Ich habe nur ein Bild aufgerufen und dann den Sperrbutton gedrückt. Seitdem ist er aus und jetzt hängt er am PC und es hat sich trotzdem nichts geändert.
Was soll ich machen möglichst ohne Apps oder sonstiges zu verlieren?
Danke im voraus.

Die Apps sind auf dem PC und Itunes. da geht nix verloren. Bitte mal lange Aus Knopf und Homebutton gleichzeitig drücken. Dann muss er wieder angehen.

Gruß
Marc
www.technixx.de

das problem ist das die apps eben nicht alle bei iTunes sind aber er funktioniert wieder danke
Boa habe eben geschaut und es si9nd alle apps noch da ^^ puhh bin ich froh,

hi
wird schwierig. hoffe du hast in letzter zeit synchronisiert, den itunes macht automatisch backups. wenn nicht kannst du die apps die du schon gekauft hast später kostenlos aus dem appstore laden. also gehe wie gefolgt vor:
schliesse den ipod an den pc an und warte bis er erkannt wird. dann drück auf wiederherstellen. du brauchst eine aktive internetverbindung.
wen der Ipod nicht erkannt wird:
schliesse den ipod an und halte für 10 sekunden die home und power taste. lass jetzt die hometaste gedrückt und warte weitere 15 sekunden. jetzt sollte sich der Ipod wiederherstellen lassen. (versuchs ein par mal). wenn dies auch nicht gehen sollte, würde ich den ipod zur Garantie einschicken, die du noch zwangsläufig hast da der ipod 4 noch nicht seit einem jahr draussen ist.
lg

Wie kalt war es? Frostig? Dann ist der Akku den „Heldentod“ gestorben und sollte erneuert werden…
LG engel_07

Hallo,
wenn du ihn zuvor mit iTunes syncronisiert hast, kannst du in iTunes deinen iPod wiederherstellen ohne dass irgend welche daten wie apps oder sonstiges verloren gehen.
Ansonsten wenn wiederherstellen nmicht funktioniert dann würde ich zu einem Apple-reseller gehen^^
MFG
Alex

Also habe ich das richtig verstanden: das iPhone bleibt schwarz egal was gedruckt wird.
Stecken sie das handy von allem ab (pc oder strom)
Halten sie den Power Knopf und die Home Taste zusammen gedrückt ca 40sekundrn bis Minute. Sollte nach einer Minute kein Apfel sYmbole erscheinen kann ich leider nicht helfen. Dann ist was an der Software Deffekt.

Eigentlich gar kein Problem:

1. Hometaste drücken
  2. iPod an PC oder Mac anschließen und Hometaste dabei gedrückt halten
  3. hometaste solange gedrückt halten, bis itunes den ipod erkennt…
  4. backup deines ipods aufspielen
  5. fertig

LG
Ceiphone

Ich würde den Sperrbutton mal ganz lange gedrückt halten (Hard-Reset)

Hallo,

versuche folgendes:

Hometaste und An/Aus Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten ca. 20sekunden oder loslassen wenn der Apfel kommt. Den iPod ruhig dabei am Kabel lassen.

Hi

wird er denn von itunes erkannt? und ist der bildschirm immer schwarz?

LG Pokerass48

Hallo erstmal^^
Hier ein Paar Möglichkeiten:
1.) Reboot durchführen in dem du die Home- und die Sleeptaste gedrückt hälst bis der Apfel erscheint (ca 10sek). Dabei sollte der iPod nicht am Computer angeschlossen sein.
2.) In den ‚Recovery‘ Mode versetzen, indem du den iPod während du die Hometaste schon 5 Sek lang gedrückt hälst an den Computer anschließt. (iTunes sollte hierzu geöffnet sein)
Jetzt in iTunes auf „Wiederherstellen“ und „Aus Backup wiederherstellen“ klicken und dein letztes Backup auswählen. Wenn du allerdings kein aktuelles Backup hast dann bist du verloren. ;D
3.) Bei Apple anrufen oder bei ne Apple Store vorbeischauen
LG

Kann ich leider nicht beantworten, da ich keinen Touch habe.

Hallo,

also da kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich würde erst mal einen Soft-Reset (kannst du googlen) versuchen… Ggf. ist das auch langes drücken auf den Ein-/Aus-Schalter (könnte auch ein Reset sein) hilfreich…

Sorry…

Fall für Apple Support
Kostenlos erreichbar unter 08002000136

Rückfragen?
http://web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
•eMail-Support kontaktieren [email protected]
•Blog besuchen unter http://blog.sebdic.de
•Homepage besuchen unter http://sebdic.de

Surf doch mal zu ifixit.com. Die haben für fast jedes Problem ne Löung. Rund um Ipod und co.
LG engel_07

Hey,
wenn du die Apps etc. in deinem Itunes hast sollte da auf keinen Fall was verloren gehen, also kann ich dich was das angeht beruhigen.
Sonst ist mir schleierhaft wieso er die Arbeit verweigert…
Im Internet gibt es bestimmt Tipps um den Ipod zu reseten also Tasten-drück-Kombinationen die den Ipod zurücksetzen. Jedoch musst du danach den ganzen Kram (Musik, Filme, Apps) vom Itunes wieder auf den Ipod synchronisieren. Wenns überhaupt hilft.

Grüße
Sebastian

Gab es vorher irgendwelche schwierigkeiten am iPod?
(Ist wasser drauf gekommen, Ist der iPod runter gefallen?, Hast du ihn ge-Jailbreakt?)
Und Wie lang hast du den iPod schon?
Falls das nicht aufgetreten ist und du ihn denke ich mal nicht reseten willst, würde ich an deiner Stelle mal bei dem Händler nachfragen bei dem du ihn gekauft hast. Solltest du keinen neuen u./oder dein Geld zurück bekommen, so resete ihn einfach.

Hallo IbiBgOR,
Also um dein Problem ganz zu lösen brauch ich ne Antwort von dir auf ne Gegenfrage von mir

Zeigt iTunes deinen iPod an wenn du ihn anschliesst oder nicht?