Hallo
Ich habe einen iPod Touch 4G, 32GB, neuste Softwareversion (irgendwas mit 4.2.***) und wollte den gestern an meinen Laptop anklemmen um mal wieder neue Musik draufzumachen aber es tat sich garnichts. Ich benutze iTunes 10.1.2.17, kann aber auch nichts runterladen, wenn das erforderlich sein sollte (UMTS). Der iPod ist nicht gejailbreaked, war er auch nie. Ich verwende Windows 7 64Bit. Zum anschließen benutze ich das mitgelieferte Dock-USB-Kabel. Das Kabel müsste eigentlich in Ordnung sein, da ich es eigentlich immer mit einem Adapter zum Aufladen an der Steckdose benutze und das klappt.
Nun zum Problem: Ich schließe den iPod mit dem Kabel an, und nichts passiert. Also wirklich garnichts. Der iPod und auch der Laptop zeigt keinerlei Reaktion. Der iPod wird auch nicht aufgeladen. Der Laptop erkennt garnichts, also weder im Arbeitsplatz was zu finden noch in iTunes und es kommt auch keine Meldung. Ich habe sowohl Laptop als auch iPod mehrmals neu gestartet aber es verändert sich nichts.
Wisst ihr was ich tun kann? Oder woran das liegt? Habe keine neue App installiert, auch kein neues Programm auf dem laptop. Auch keine Einstellung verändert.
Brauche Bitte Hilfe!!
lg Max