iPod touch einschicken lassen?

Hallo,
Habe einen iPod touch der ersten generation und möchte fragen ob es aus folgendem Grunde sinnvoll wäre ihn einzuschicken:

Er hat zwei Pixelfehler, beide oben links im Eck (Sieht man wenn man etwas schwarzes auf dem Bildschirm hat).

Und dann wollte ich noch fragen ob Apple den dann Reparieren würde, oder gleich ein neues gerät schicken (Was mir recht wäre, denn dann bekommt man sicher den der 2ten Generation :wink: )

LG Mbx

Hallo,
Habe einen iPod touch der ersten generation und möchte fragen
ob es aus folgendem Grunde sinnvoll wäre ihn einzuschicken:

Solange es sich im Garantiezeitraum bewegt, ist es mitunter schon sinnvoll, ja. Bei einem iPod der 1. Gen glaube ich jedoch, daß die da schon lange um ist. :wink:

Er hat zwei Pixelfehler, beide oben links im Eck (Sieht man
wenn man etwas schwarzes auf dem Bildschirm hat).

Naja, außerhalb der Garantiezeit kommt man mit einem Ersatz-Display bei ebay oder dgl. und etwas „Bastel-Geist“ sicher günstiger bei weg, als bei Apple.

Und dann wollte ich noch fragen ob Apple den dann Reparieren
würde, oder gleich ein neues gerät schicken (Was mir recht
wäre, denn dann bekommt man sicher den der 2ten Generation :wink:
)

Ist ja bald wieder Weihnachten, gelle!?! :wink:

…Vorstellungen haben die Leute…

Hallo,

Die Produktgarantie ist nicht abgelaufen ; Ich habe ihn erst ein knappes halbes Jahr :wink:

Und das mit der zweiten Generation ist kein Witz, das stimmt, gib es halt mal bei Google ein.

Also ich glaube ich suche mir liber ein anderes Forum…

LG

Die Produktgarantie ist nicht abgelaufen ; Ich habe ihn erst
ein knappes halbes Jahr :wink:

Naja, dann sollte es ein Garantiefall sein. Also hin zum Händler mit Gerät und Kaufbeleg und einschicken lassen.