iPod Touch Garantie?

Also ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch 3G 32 GB. Seit heute morgen geht er nicht mehr, lässt sich nicht einschalten, iTunes erkennt ihn garnicht mehr, einfacht nichts geschieht.
Das gute ist ich habe noch Garantie bis zum 31. Oktober 2010.

Nur ich habe da so ein paar bedenken, weil der iPod seit einem Monat eine riesige Delle auf der Rückseite besitzt, da lief er aber noch tadellos, bis heute morgen eben. Außerdem hat sich von gestern auf heute so ein komischer Streifen in der rechten oberen Displayecke gebildet, weshalb ich heute schon bei Gravis (Apple Reseller in Hannover) angesprochen wurde, ob der iPod mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen wäre, was aber nicht passiert ist.

Jetzt soll er wahrscheinlich eingeschickt werden, nur wegen der Delle und diesem Displaystreifen habe ich bedenken, dass der Schaden nicht als Garantiefall angesehen wird. Unbegründet?

hallo,

ich denke wenn du ihn nur wegen der delle zurückgegeben hättest und denkst dass sie ihn dann zurücknehmen liegst du falsch. aber wenn du einen alltags/gebrauchsgegenstand benutzt der eine delle bekommt, was ja normal ist bei alltäglicher beutzung und ihn dann nicht wegen der delle sondern wegen einem displayfehler zurückschicken lässt, sollten die eigentlich keine beanstandung haben.

gruß