Ipod touch glas vom bildschirm kaputt

Bei meinem ipod touch ist vor 20min das glas von bildschirm kaputt gegangen ich weiss nicht was ich tun soll

Halo,

ich stehe für den Bereich Gebrauchsglas zur Verfügung.
So kann ich zu Ihrem Problem nicht viel sagen. Spannungen im Glas, Verursacht durch Temperaturunterschiede oder durch Stürze könne auch im nachhinein für einen Bruch führen. Glas ist aber austauschbar. Sonst kann ich leider auch nichts sagen. Viel Glück bei der Beantwortung der Frage.

Bei meinem ipod touch ist vor 20min das glas von bildschirm
kaputt gegangen ich weiss nicht was ich tun soll

http://www.apple.com/de/support/ipod/

Hallo,

Entwerder vor Ort ein Handy Fachgeschäft aufsuchen und den Touchscreen tauschen lassen oder im Internet schauen. Bieen mittlerweile sehr viele an.

Gruß Niko

Bei meinem ipod touch ist vor 20min das glas von bildschirm
kaputt gegangen ich weiss nicht was ich tun soll

Wenn der iPod noch benutzbar ist und die Risse nicht stören einfach weiterbenutzen.

Wenn du noch Garantie hast:
Apple Support anrufen (0180-5009433), am nächsten Tag kommt UPS, holt den iPod ab, dann bekommt man 2 Tage drauf einen neuen geschickt. Kostet ca. 100€, beim Anruf muss man Kreditkartennummer angeben und bekommt dann laufend die Statusmeldungen per Email. Vor dem Abgeben komplettes Backup erstellen und dann den iPod auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn der neue da ist, muss man die Software updaten und dann aus dem Backup wiederherstellen. Dann sind auch alle Spielstände wieder drauf, ging ratzfatz… Super Service von Apple, zumal die Garantie für Deinen iPod weiterläuft.

Ansonsten Reparaturservice im Internet suchen…