IPod Touch Internet über Pc

Hallo ich bin es mal wieder :wink:

Ich habe schon mal eine Frage gestellt mit Internet im Ipod Touch (3G) aber ich hab es nicht hinbekommen mit dem Router Passwort…
Ich hab es anders gemacht nämlich über den Pc (der mit einem Lan Kabel verbunden ist) hab ich eine eigene Verbindung mit Passwort gemacht der IPod sieht das ja auch und Verbindet das über Wlan. nachdem ich bei den Ipod Wlan einstellungen bei Manuell noch den Port und die IP Adresse eingegeben hab ging das I-net im IPod´kurz´. Und im Pc stand auch kurz Internetzugriff. Aber jetzt geht es I-wie nicht mehr also im Pc steht unter der Verbindung „IPod“ nur noch ´kein Internetzugriff!!.
und unten in der Taskleiste sind so Verbindungsstriche aber davor ist ein gelbes Dreick mit Ausrufezeichen das war aber noch nicht da, als es kurz ging. Ich denke das es damit etwas zu tun hat. Aber auf jeden Fall ging es ! wenn auch kurz.
Weiß jemand an was es liegt das es ´keinen Internetzugriff´ anzeigt?

Hallo,

meiner Meinung nach hängt das von der Internetverbindung des Computers ab, meiner Ansicht nach gibt es dort ein Konflikt zwischen den 2 Geräten.

Sofort kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Falls aber weitere Fragen zum Ipod-Touch oder iPhone sind, so können Sie mich jederzeit anschreiben, werde Ihnen so gut wie möglich helfen.

Tut mir Leid dass ich bei diesem Thema jetzt keine sofortige Antwort weiss, jedoch werde ich mich darüber informieren.

Gruss
Olivier Delvaux
Experte iPhone & iPod-Touch
[email protected]

Hallo Bella

Leider kenne ich mich mit dem Tethering auf PC gar nicht aus.
Ich hoffe, dass ein anderer «Experte» dir helfen kann.

Freundliche Grüsse
Chris

Hallo,

habe so eine Konstellation noch nie benutzt. sorry

Marc

Tut mir leid kann leider nicht weiterhelfen.
Grüße

Tut mir leid, aber da weiß ich leider auch keinen Rat. Ich kann bei so technischen Fragen leider nciht weiterhelfen. SORRY!!!

LG secretname

hallo,

weiß leider keine antwort zu deninem Problem.
sorry

Hast du auch wirklich in dem Netzwerk und Freigabecenter die Lan-Verbindung als gemeinsam genutzte Verbindung eingestellt?
Ich weis zwar nicht warum es kurz geklappt hatte, aber das wäre eine Möglichkeit.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, mit der du den iPod ans Internet anschließen kannst. Du brauchst dafür iFunBox und (ich glaube) einen Jailbreak. Dort kann man dann einen USB-Tunnel auf Port 80 öffnen, dadurch müsste der iPod ins Internet kommen, wenn man die Verbindungsfreigaben richtig einstellt.

Patrick