Hallo, kann man beim iPod Touch 4G mit 32GB Speicher auch längere Kameraaufnahmen als ca. 50Min machen (z.B. durch eine Verringerung der Aufnahmequalität)?
Oder gibts eine App, welche das möglich macht ?
Gruß Hubert
Hallo, kann man beim iPod Touch 4G mit 32GB Speicher auch längere Kameraaufnahmen als ca. 50Min machen (z.B. durch eine Verringerung der Aufnahmequalität)?
Oder gibts eine App, welche das möglich macht ?
Gruß Hubert
Hallo Hubert,
mir ist nicht bekannt, das man die aufnahmequalität beim iPod Touch verringern kann
und ich wusste auch nicht, dass man nur 50 min damit aufnehmen kann.
ich an deiner stelle würde mir je vernünftige Kamera kaufen und noch ne große Sd Karte die da rein passt (kosten ja mittlerweile fast nichts) und dann kannst du aufnahmen machen so lang dein Speicher Platz reicht .
Gruss Marcel Hofgesang
Hallo Marcel,
danke für den Tipp, aber mir gehts um ne „unauffällige“ Aufnahme, wo man halt KEINE Kamera sehen soll … separate Kameras hätt ich schon da, soll halt net sichtbar sein. Ich hab inzwischen auch ein paar Apps getestet, mit denen man eigentlich länger aufnehmen können sollte, was aber scheinbar immer nur mit der Vollversion geht, aber nicht mit der Demoversion. Mal sehen, obs mit dem HTC Touch HD besser klappt, den kann ich mit ner 32GB MicroSDHC-Karte erweitern …
Sorry - weiß ich leider nicht. Hoffe, Du hast woanders mehr Glückk gehabt.
Gruß
Jörg