ich hab ein Problem mit meinem Ipod, wenn ich ihn an meinen Computer anschließe ist alles super, er fragt mich ob ich die gekauften Objekte übertragen will, er fängt an und paar sekunden später meldet er mir das ich mein pc aktivieren muss, obwohl er schon aktiviert ist. O.K. ich aktiviere ihn denn halt nochmal aber er zeigt mir die meldung immer wieder an, und wenn ich den computer nicht aktiviere dann wird alles gelöscht.
würde mich über hilfreiche antworten freune
danke schon mal im vorraus…
ich gehe mal davon aus das du einen ipod touch hast…
ich weiß nicht ganz genau was du mit aktivieren meinst aber ich habe einen lösungs versuch:
in itunes muss liks in der zeile irgentwo privatfreigabe stehen…klick drauf und gib danb deine account daten ein! jetzt sollte es gehen!
Hi, das selbe Problem hatte ich auch schon, aber bei mir hatte das nach 2-3 mal aufgehört…
Nun muss ich, wenn ich meinen iPod anschließe lediglich mein Passwort nochmal eingeben
um meine Apps zu akktivieren. Bei Musik ist das komischer Weise nicht der Fall.
danke für die schnelle antwort…
hab ich zwar versucht hat aber nicht geklappt, er hat mir immer wieder gesagt das ich meinen computer aktivieren soll.
danke
naja, würde ich ja gerne machen…aber wenn ich das syncr. angefangen habe dann spricht der davon das da einkäufe drauf sind die noch nicht auf dem computer sind, ob ich sie denn übertragen möchte. sag ich ja und kurze zeit später zeigt er mir an das ich den computer aktivieren muss damit die apps und titel auf dem computer gelangen. ich geb meine daten ein und dann kommt dieses fenster wieder wo drin steht das ich mein computer aktivieren muss, und wieder und wieder…
kannst du mir deine iTunes-Version mitteilen. Ich schlag dir vor dass du iTunes 9.1 oder 9.2 runterladst und auf deinem PC installierst.
Ansonsten würde ich dir gerne eine iPod Software empfehlen und zwar das mediAvatar iPod Transfer. Es kostet etwas, aber wenn du es hast, dann kannst du alle Dateien von PC auf deinen iPod ohne iTunes übertragen. Die Demo-Version findest du hier: http://www.mediavideoconverter.de/ipod-transfer.html
Hi,
Ich befürchte ich kann dir nicht helfen.
An deiner stelle würde ich, wenn du es noch nicht getan hast den pc neu starten oder zur Not iTunes ganz neu installieren
Kann es sein dass du zwei verschiedene iTunes Accounts hast?
Versuch mal im iTunes alle Konten zu deaktivieren (iTunes Menu > Store > Diesen Computer deaktivieren…) und dann den Computer frisch zu aktivieren.
Falls der Fehler weiterhin besteht, kann es sein dass die Aktiverungsdaten nicht mehr denen auf den iTunes Server übereinstimmen. In diesem Fall bleibt dir nicht viel anderes übrig als deine Anfrage direkt per Mail an [email protected] zu senden.
verfügst du über mehrere acccounts oder hast vorher in iTunes ein anderen Account verwendet das lieg das daran sonst hätte ich jetzt keine anderen ideas.
Apple Nummer(gratis: 0800 2000 136 fals mein antwort dir nicht reicht Seriennummer bereithalten wollen die wissen
indirekt, ich hatte ein den ich dann an einen Freund gegeben habe, mein zweiten habe ich auch weggegeben, und den jetzt hab ich immer noch…und es hat ja auch vorher alles einwandfrei funktioniert.
und das deaktivieren und dann wieder neu aktivieren habe ich auch schon versucht, vergeblich.
dann werd ich wohl nicht anderes übrig haben wenn die anderen tips nicht helfen.