Ipod Touch Probleme

Hi Leute ich kann seit schon etwas längerer Zeit mein Ipod Touch nicht mehr starten und er hängt im Startbildschirm mit dem Apple Logo fest, geht nach ca 10 Minuten wieder aus und versucht erneut zu starten und das immer und immer wieder bis der Akku leer ist! Dieses Problem habe ich seitdem ich auf ‚einstellungen‘ gegangen bin und ‚alle einstellungen zurücksetzen‘
Ich habe meinen Ipod Touch gejailbreakt ich weiß nicht ob es daran liegt aber habe mir sagen lassen dass das wohl nicht ganz legal und in ordnung ist und deswegen nicht in einen Laden gehen kann und meinen Ipod ganz einfach reparieren lassen kann… Habe schon ausprobiert durch drücken der Home-Taste und der An/Aus-Taste den Ipod irgentwie wieder zum laufen zu bringen aber es funktioniert nicht-.- bitte helft mir Leute ich möchte meinen Ipod Touch wieder zurück!
Danke

  1. Da ist nichts illegales dabei. Es ist nur so, dass Apple sagt dass die Gewährleistung nicht anerkannt wird wenn du ein Gerät mit Jailbreak zerstörst.

  2. Ich hatte noch nie Probleme mit solchen Geräten wenn ich ins Geschäft gegangen bin. Wichtig ist dass du dich 100% dumm stellst. Du weisst von nichts und kennst das Jailbreaken nicht. Dann sollte es auch kein Problem geben.

Ausser dem Reset mit Home + An/Aus (20-30 Sekunden gedrückt bleiben!) bleibt nur noch:

DFU Modus + Software mit iTunes Wiederherstellen und dann die Reparatur.

In den DFU Modus kommst du so: http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1034&…

Cheers
Chris

Schließ den iPod doch mal an deinen PC an , wenn er an ist also wenn das startlogo da ist. Wenn er erkannt wird, Dann kannst du bei iTunes , deinen iPod wiederherstellen. Ich weiß nicht woran es liegt und habe auch keinen gejailbreakten iPod, wegen soclhen Problemen.
Viel Glück.

Zufällig hatte ich das gleiche Problem die Tage schonmal. Als erstes lange auf beiden tasten halten bis der iPod ausgeht. Wenn er aus ist am pc iTunes starten das Kabel an den iPod schließen(ist immer noch aus) und dann nur die Home Taste drücken bis das „zu iTunes verbinden Zeichen“ erscheint. Sannach kannst du ihn normal wiederherstellen. Wenn du noch weiter jaikbreaken möchtest musst du aber die 4.0 Firmware Version nehmen. Dies geht aber nur wenn du die Shah Dateiname gesichert hast.

Wenn du es noch nicht Ausprobiert hast, würde ich ihn einfach an iTunes anschließen und auf „Wiederherstellen“ drücken.

Noch viel Glück

Du musst ihn in den DFÜ Mode bringen … einfach mal googlen … dann wird er am pc als neuer ipod erkannt und du kannst ihn wiederherstellen

Hast du ihn mal an den pc,sprich itunes angeschlossen?
was passiert da dann? bissle mehr infos

da ist die frage mit welchen Programm gejailbreak wurde und welche Version drauf ist

Ich wurde Warten bis Version 4.1 rauskommt und dann noch mal fragen

Ich habe 4.0 mit redsn0w gejailbreakt und hatte keine Probleme

ja ich habs versucht den ipod in diesen modus zu bringen aber er ist ja nicht ganz aus wenn ich die home taste und an/aus taste gedrückt halte also der pc erkennt ihn nicht ganz egal was ich mache-.- also in laden gehn den zur reperatur dalassen und was ist wenn die einem an kopf knallen das der gejailbreakt ist? sagen dass man nicht weiß was das ist da werden die doch auch misstrauisch oder wie soll ich das anstellen?

habe versucht ihn an pc anzuschließen wird nicht erkannt! in den dfu modus kann ich ihn auch nicht bringen weil der ipod ja vorher ganz aus sein muss um das zu machen! und ich bekomme den nur quasi „aus“ indem ich die home taste und an/aus taste gedrückt halte und dann ist der ja nicht wirklich aus… was soll ich tun?

ja also wenn ich home taste und an/aus taste gedrückt halte bis der „aus“ geht und den dann anschließe wird er nicht erkannt. in den dfu modus kann ich ihn auch nicht iwie bringen der wird nicht erkannt was ist denn wenn ich damit zum laden gehe was erwarten mich da vill für kosten oder so?