Hey
Also ich hab da so n Problem
Und zwar:
ich kann mit meinem iPod touch nix mehr im AppStore kaufen weil da gibts ja neue Geschäftsbedingungen und ich hab se schon durchgelesen uns so und zugestimmt aber dann kommt immer :
„Ihre Sitzungszeit ist abgelaufen.Bitte
führen Sie diesen Vorgang noch einmal
von Anfang an dorch.“
des kapier ich nich ich hab des jetz schon 20 mal probiert
BITTE SCHNELL UM ANTWORT WEIL WIR MORGEN IN URLAUB FAHN UND ICH NOCH UNTERHALTUNG BRAUCH ! ! !
danke im voraus
*lg*THE asker
Kannst du die Bestimmungen von einem PC mit iTunes aus aktivieren?
nein da kommt dann irgent so ein fehler -90808 oder so ich kann mich da nimmer anmelden obwohl ich pw und id hab und so und ich hab auch pw schon mal geändert
Hallo,
kann das sein dass du eine App heruntergeladen hast die nicht mit deiner Software fungiert? Also normalerweise 2.0 oder höher, nicht dass du eine App für 2.2 heruntergeladen hastz und du hast nur 2.0 als Beispiel nur!
Falls dies der Fall sein sollte, lösche die App und telle dein iPod mit dem Itunes (neuere Version nehmen) wieder her, dann dürfte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
Und in Zukunft aufpassen dass du Apps herunterlädst die deine Software auch unterstützt 
Mit freundlichen Grüssen,
Olivier Delvaux
Bei weiteren Fragen: [email protected]
ohhh man
((((
ich hab bis jetz alle apps gelösht und es geht immer noch nich da kommt imeer die ****** fehlermeldung
ich brauch dringend HILFEEEE!!!
(((((
Hi,
leider kann ich dir hierbei nicht weiterhelfen.
Ich kann dir nur Tipps geben, die du eventuell schon ausprobiert
hast:
probiere auf jeden Fall die Bestätigung vom pc oder mac aus durchzuführen,
wenn du eine langsame internetverbindung hast, so probiere den Vorgang
von einem anderen Computer
Hallo.
Wenn etwas mehr Zeit gewesen wäre, hätt ich nen Freund
gefragt. Der hat auch viel erfahrung. Aber so auf den Stutz weiß
ich leider keine Lösung. Tut mir echt wahnsinnig leid.
Viel Spaß im Urlaub. Bei Lösung des Problems wäre ich sehr
interessiert an der Lösung^^
LG secretname
Hallo,
also da bin ich auch etwas ratlos… Vielleicht in iTunes die „Verbindung“ zum Appstore mal lösen und wiederherstellen.
Gruß