Hallo erstmal
Also folgende Frage:
Mein iPod touch reagiert nicht mehr.Mach ich ihn an, sind nur ein USB Kabel und das iTuneszeichen zu sehen.
Schließe ich ihn an den PC an, wir er vom PC zwar wahrgenommen, in iTunes ist er jedoch nicht zu sehen.
Das heißt, ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Resetten hab ich auch schon probiert, das klappt auch nicht… .
Passiert ist mir das, als ich die neue Version für den Ipod touch installieren wollte.Dann kam eine Fehlermeldung und seit dem reagiert er nicht mehr.
Häng ich ihn jedoch ca.20 min an den Computer, kommt für knapp 1 sec das Applezeichen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomm?
Danke schonmal im Vorraus
Ich weiß nicht woran das liegt. Bei meinem iPod ging alles wunderbar. Versuch doch mal iTunes neu zu installieren . du brauchst iTunes 9.2 für das Update, vielleicht liegts daran oder , den iPod mal über nacht am PC lassen und gucken was am nächsten morgen ist, ob er wieder geht. Ansonsten könntest du dich ja mal bei apple im Support melden.
http://www.apple.com/de/support/ipodtouch/
Da kannst du ja mal ein bisschen gucken , ob was dabei ist .
Erstmal Danke für die schnelle Antwort
Also, iTunes hab ich ca schon 5 mal neu installiert, und vorhin hatte es dann auch mal fast geklappt.
Und auf der Supportseite von Apple war ich auch schon…=/
Gibt es vielleicht noch sonstige Möglichkeiten?
Oder kennt jemand Videos auf youtube, in denen alles (auf deutsch ) erklärt wird?
das geht volgent:
1.ipod touch am computer anschließen
2.ipod touch ausschalten
3.wen es nicht von aleine geht itunes 9.2 aufruffen
4. den ipod touch in fen dfü modus versetzen (wen der ipod touch aus ist drückst du den home butten und die standby taste für 10 secunden gedrückt dan lässt du die standby taste los aber drückst den home butten noch 10 secunden weiter gedruckt gucke dabei auf eine uhr mit secundenzeiger das mus ganz genau gemacht werden.
5.itunes erkennt dein ipod touch und du musst den ipod touch zurücksetzen (alle apps und lieder und filme werden gelöscht aber wen du weisst welche apps du gekauft hast kanzt du diese wieder kostenlos runterladen
6.drück einfach immer next
7.warte bis alles fertig geladen ist dauert ca 35 minuten und jetzt ist alles neu
sorry wegen den ganzen rechtschreib fehlern
ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß fabio
Hallo Flasche11
In diesem Fall hilft meist der sogenannte DFU-Modus.
Hier findest du eine gute Anleitung:
http://iszene.com/thread-35137.html
Liebe Grüsse
Chris
Hi,
Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem iPod Touch. Bei mir hat es was gebracht iTunes neu zu starten. Bei mir wurde angezeigt, dass eine Netzwerkzeitüberschreitung da war. Zur Not würde ich, wenn du es nicht schon getan hast, den PC nochmal neu starten und eventuel die Verbndung zum Internet für ein paar Minuten trennen. Anschließend hat es bei mir geklappt.
Wenn es immernoch nicht geklappt hat, kannst du ja nochmal schreiben. Den iPod würde ich übrigens ebenfalls neu starten (nicht wundern, wenn „Ausschalten“ auf englisch steht.
Ich hoffe so ist das Prblem gelöst.
Viel Glück
Hallo erstmal
Also folgende Frage:
Mein iPod touch reagiert nicht mehr.Mach ich ihn an, sind nur
ein USB Kabel und das iTuneszeichen zu sehen.
Schließe ich ihn an den PC an, wir er vom PC zwar
wahrgenommen, in iTunes ist er jedoch nicht zu sehen.
Resetten hab ich auch schon probiert, das klappt auch nicht…
.
Passiert ist mir das, als ich die neue Version für den Ipod
touch installieren wollte.Dann kam eine Fehlermeldung und seit
dem reagiert er nicht mehr.
Häng ich ihn jedoch ca.20 min an den Computer, kommt für knapp
auweh! Das ist echt bös! Was war denn der ursprüngliche Download, der alles lahm gelegt zu haben scheint? Ein kleines „Busserl“ illegal oder ganz brav bei Apple angemeldet?
Hm… Wie schaut es am PC aus? Läuft iTunes dort normal? Was ist wenn man den ausgeschalteten iPod erst nach dem Hochfahren und Verbinden einschaltet? Wenn das so nicht geht, hilft nur ein Support, der neu aufspielt. Freund oder anderer, der eine Software auf seinem Pc hat
1 sec das Applezeichen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder
hinbekomm?
Wie hast du denn Resetet?
Mit Home+Standby Schalter?
Ansonsten würde ich das mal so probieren.
Hallo,
hm, keine leichte Aufgabe… Hatte bisher noch keine Probleme beim SW-Update…
Prinzipiell würde ich mal den Weg nehmen, die alte SW wieder aufzuspielen (gewünschte FW aus dem Netz ziehen) und dann mittels der Hard-Reset-DFÜ-Methode (http://www.macuser.de/forum/f42/resetarten-ipod-touc…) die gewünschte FW aufspielen…
Sollte eigentlich gehen…
Hallo erstmal
Also folgende Frage:
Mein iPod touch reagiert nicht mehr.Mach ich ihn an,
sind nur
ein USB Kabel und das iTuneszeichen zu sehen.
Schließe ich ihn an den PC an, wir er vom PC zwar
wahrgenommen, in iTunes ist er jedoch nicht zu
sehen.
Resetten hab ich auch schon probiert, das klappt
auch nicht…
.
Passiert ist mir das, als ich die neue Version für den
Ipod
touch installieren wollte.Dann kam eine
Fehlermeldung und seit
dem reagiert er nicht mehr.
Bei mir hat’s des damal am Kabel gelegen…des war
kaputt und hat nur für 1-2sec am Stück Kontakt
gehabt
Häng ich ihn jedoch ca.20 min an den Computer,
kommt für knapp
1 sec das Applezeichen
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder
hinbekomm?
Hallo,
ja also da musst du dein iPod-Touch in den DFü Modus schalten, wie du das machst findest du zahlreich in Google
Dann an Computer anschliessen und iTunes erkennt einen iPod-Touch in Wartungszustand jetzt kannst ihn wiederherstellen.
Hoffe konnte ein bisschen Helfen.
Gruss
nuckibce2007