Ipod Touch reseten ohne itunes

Ich habe mein Passwort bei meinem Ipod Touch vergessen und kann ihn jetz nicht mehr benutzen eig muss man ja nur den ipod mit itunes verbinden da bei mir aber itunes nicht funktioniert wollte ih fragen ob ich das nicht auch irgendwie ohne itunes machen kann

Hm das ist leider nicht möglich. Was geht denn an deinem iTunes nicht?

Naja wenn ich versuche es zu installieren hängt sich der pc auf und als ich es noch drauf hatte war das selbe wenn ich itunes geöffnet habe

Hm. In wie weit kann ich denn bei dir PC-technische Fähigkeiten vorraussetzen? Weil an deiner Stelle würde ich erstens:

http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE

Dannach neustart und iTunes nochmal versuchen zu installieren. Wenn das nicht hilft versuchs doch mal indem du deinen PC neu aufsetzt.

Pc technisch bin ich recht gut drauf allerdings benutz ich im moment windows 7 und hab leider keine boot cd um ihn neu aufsetzen zu können desshalb versuch ichs mit alternativen :// der apple support meinte auch das es nur an meinem pc hängt desshalb dachte ich das es eig ne andere möglichkeit geben müsste :confused:

Ich habe mein Passwort bei meinem Ipod Touch vergessen und
kann ihn jetz nicht mehr benutzen eig muss man ja nur den ipod
mit itunes verbinden da bei mir aber itunes nicht funktioniert
wollte ih fragen ob ich das nicht auch irgendwie ohne itunes
machen kann

Leider verloren, schade. Es sei denn es geht mit 0000 oder zurücksetzen auf ein paar Monate zurück.

machen kann

Hallo!

Warum funktioniert dein iTunes nicht? - schreib mir das Problem von iTunes… da kann ich dir vielleicht helfen, aber mit dem iPod könnte ich dir nur bei dem Classic helfen…
Ansonsten musst du zu einem Apple-Shop oder den iPod einschicken!

lg

machen kann

In iTunes oben in der Leiste ganz rechts
Aber das ist nur ein Rat, weil meine Tochter im Urlaub ist
MfG