Kommt mit dem iPhone 4G oder HD auch eine neue Software für den iPod Touch raus. Ich meine , dass man mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen kann.
Kommt mit dem iPhone 4G oder HD auch eine neue Software für
den iPod Touch raus. Ich meine , dass man mehrere Programme
gleichzeitig laufen lassen kann.
Hallo Cyber-Shot,
Das iPhone 4, wie es jetzt offiziell heißt, wurde auf der Keynote von Apple gestern vorgestellt.
Mit dem iPhone 4 kommt auch die neue Firmware, genannt iOS 4, diese erlaubt auch das von dir erwähnte Multitasking, also dass man mehrere Programme zu gleichen Zeit laufen lassen kann.
Wenn du dich dafür Interessierst findest du alle Informationen zum neuen iPhone hier:
http://touchgold.de/2010/06/07/iphone-4-vorgestellt/
und zu der Software hier:
http://touchgold.de/2010/04/08/iphone-os-4-die-wicht…
Beste Grüße,
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ceiphone
Es soll wohl bald iPhone OS 4 rauskommen. Mit dem ist dann wohl auch Multitasking möglich. Jedoch hab ich gehört, nur für den iPod Touch der 3. Generation.
Dazu kann ich dir ne klare Antwort geben: Keine Ahnung! ^^ Tut mir leid! Da gibt es wie immer soviele Gerüchte. Aber ich hab noch nichts von apple „persönlich“ gehört. Sorry…bin da nicht hilfreich.
^^ Danke für die vielen Antworten xD ich warte einfach mal ab. wär cool wenn da auch was fr iPod kommt . danke !
Es wird zwar noch in diesem Jahr eine neue Software Version 4 herauskommen, aber ich bezweifle, dass damit echtes Multitasking in deinen iPod Touch Einzug hält. In der aktuell vorliegenden Beta-Version ist dies Feature nicht enthalten und dann wird es denke ich auch nicht in der Final-Release hinzugefügt.
Alternativ kann man das jedoch nach einem Jailbreak durch Nachinstallation des Backgrounder und Kirikae „nachrüsten“. Bedenke jedoch, dass jedes laufende Programm auch RAM benötigt und dieser ist beim iPod Touch doch begrenzt.
Ja. Es kommt eine sog. IOS 4 Version raus. Diese sollte in den nächsten Wochen erscheinen. Dort ist auch Multitasking möglich.
Hi Cyber-shot,
die gute Nachricht: Wie bei den letzten iPhoneOS Updates wird es das aktuelle Betriebssystem-Update auf iOS 4 auch für die iPod touch geben.
Diesmal kostenlos auch für die iPod touch!
Die schlechte Nachricht: Das Update wird es nicht für alle Modelle geben bzw. nicht alle neuen Funktionen werden auf allen Modellen funktionieren:
Zitat Apple-Webseite:
„Das iOS 4 Software Update funktioniert mit der zweiten und dritten Generation des iPod touch. Nicht alle Funktionen sind mit allen Geräten kompatibel.“
„Multitasking, benutzerspezifische Hintergrundbilder und Unterstützung für Bluetooth Tastatur sind nur für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch der 3. Generation (32 GB und 64 GB Modelle von Ende 2009) verfügbar.“
Termin für das iOS 4 Update ist übrigens der 21.06.2010.
Gruss Thyor
Ja nartütlich sie laüft allerdings nur auf dem iPod touch 3G 32GB/64GB oder höher, diese eine ausreichende Prozessorleistung haben. Das Updat erscheint übrigens am 21.6.
Aber schau dir das hier mal an wenn du diese Features über Jailbreak haben möchtest: http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/2…
Falsch !!! - Auf meinem iPod 2G wird sie auch laufen !!! - nur mit weniger funktionen . siehe http://www.apple.com/de/ipodtouch/ios4-software-upda…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, sorry das meinte ich ;-( ich dachte jetzt du meinst speziel Multitasking (weil du das sngesprochen hattest)
-)
Ja, sorry das meinte ich ;-( ich dachte jetzt du meinst
speziel Multitasking (weil du das sngesprochen hattest)-)
LoL - Ich finde es sehr schade , dass Multitasking nur für die 3. Generation rauskommt , aber noch „schaderer“ finde ich , dass man seinen iPod nicht über bluetooth mit dem handy verbinden kann.
Wenn du deinen iPod jailbroken hast kannst du dir iBlue Nova über Cydia kaufen und damit kann man ganz leicht Dateien (Lieder, Bilder, Fotos) etc mit jedem anderen Handy oder iPod austauschen (via Bluetooth) Und Multitasking geht über Cydia auch (kostenlos).
Kann gut sein ich möchte meinen iPod aber nicht jailbreaken. Geht es nciht irgendiwe anders?
- Trotzdem Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hmm ka ich denk anders geht’s aber nicht…na ja
xD
Hm… Aaaalso:
keine Ahnung, tut mir leid
Aber ich denke Appel wird darauf Achten das der iPod touch dem iPhone nicht zuuu ähnlich wird. Meiner Meinung nach auch der Grund, dass der Nano jetzt die Kamera hat, dem es ja eig net so viel bringt, da man die Fotos dann ja erst auf den Computer leden muss, um sie zu verschicken oder ähnliches…
Auch der neue Style des jetzt kommenden iPhones soll (glaube ich) dazu beitragen, das iPhone vom iPod touch ab zu grenzen.
DAher tippe ich mal das es KEINE neue Softwareversion geben wird, was gibt es sinst noch für Gründe ein iPhone zu kaufen?! (okay, ich weiß es gibt einige, aber du weißt was ich meine (darf ich dich dutzen?! )
Leider nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber dafür meine Meinung…
Lg aus Münster…
kann ich nicht beantworten. ich weiß nur, dass es für das iphone gs eine neue software geben soll, die ebenfalls das benutzen mehrerer apps gleichzeitig erlaubt.
viele grüße
Das weiß ich NICHT!!! Das hat ja nichts mit dem iPod Touch an sich zu tun. Also kann ich leider nicht helfen.
wie einige schon sagten wird es das mit dem iphone 4g ios4 mitbringen das multitasking ermöglicht das update kann man zwar auf den ipodtouch machen nur kann man auf diesem dan kein multitasking nuzten-.-
MFG Sebastian S.