Ich habe neulich auf meinem Ipod touch MC Modell auf die neuste softwearversion 4.1 Aktualisiert . Ich möchte meinen Ipod touch aber Jailbreaken aber das ist ja beir version 4.1 nicht möglich . Wie kann ich meinen iPod auf die 4.0 version zurücksetzen ?
Könnt ihr mir Links schieken aber für iPod touch MC Modell !
geht nur wenn du deine shsh files gesichert hast
das geht in dem du schon ein jailbreak hattest und in cydia mach mein leben leichter drückst oder wenn du über tiny umbrella sie gesichert hast
wenn dú das nicht gemacht hast dann hast du pech
mehr infos sebastiandicke.de.to ins gästebuch schreiben
Tut mir leid aber da hättest du dich vorher informieren müssen Also mit zurücksetzen auf 4.0 wird nichts. Da hättest du vorher ein paar Datein sichern müssen. Ohne die funktioniert das nicht
Glücklicherweise ist gestern ein Jailbreak für iPod Touch 2G (nicht MC) rausgekommen. Also dürfte es nicht mehr lange dauern bis der Jailbreak aúch für das MC Model funktioniert. Such mal n bisschen bei Google und lies dich in die Materie ein
hi einfach alte software runterladen
von:http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
einfach dein ipod modell auswählen un die software
runterladen. Dann einfach zu itunes wechseln und auf den
button „widerherstellen“ klicken. Dabei aber die shift
Taste gedrückt halten und die runtergeladene firmware
auswählen. dies ist die einfachste methode. sollte das
nicht funktionieren probiere das:
Hey du ich habe diese version jetzt gedownloadet und eingefügt und so aber wenn ich jetzt einen song oder eine app kaufen möchte, sagt das system immernoch, dass ich kein geld hab,… nuss ich die apps woanders kaufen…jailbreaken…downloaden?
Hallo, ihr
ich habe meine version des i pods jetzt gedownloaded… jetzt habe ich sie eingefügt und auch meinen i pod touch aktualisiert… so nun weiß ich nicht mehr weite… denn wenn ich jetzt eine app kaufen möchte sagt mir das system immernoch , dass ich zu wenig geld habe… muss ich noch mehr tun um den i pod touch zu jailbreaken??
würde mich auf schnelle frgen sehr freuen
MFG Simon