Hallo Leute,
habe ein riesen Problem mit meinem iPod Touch 3G. Brauche dringend Hilfe von den Apfel-Spezialisten.
Ich wollte mal wieder mein schickes Gerät mit neuen Bilder speisen, aber es klppt nicht mehr. Halte mich ja auch strikt an die Anleitung aber es geht einfach nimmer. Die Anleitung steht in der Fußnote als Link. Ist zwar für iPhone aber die Software ist ja identisch.
Die Software ist bereits die neueste 3.1.3 und iTunes habe ich auch frisch aus dem Internet. Mein PC läuft mir Win XP Pro Sp2.
Habe den iPod schon formatiert und die aktuelle Software aufgespielt, danach das Gerät als einen neuen iPod konfiguriert. Die Fotoübertragung klappte ja auch am Anfang und alle Fotos & Bilder waren da. Doch als ich die Musik drauf gepackt habe und paar neue Fotos zu dem Stammordner hinzugefügt, verschwanden alle Fotoordner im Ipod.
Die „Lösung“ einen anderen Ordner auszuwählen und die PhotoCache zu löschen funktioniert auch nicht.
Weiß nicht was weiter, mein iPod ist noch nicht mal 4 Monate im Einsatz und geschont wird er auch immer…
Danke euch im Voraus
Rob