Ipod touch windows 7

Hallo,
ich habe einen iPod touch 3g mit 8GB Speicher und Windows 7 Home Premium 64 Bit. Immer wenn ich meinen Ipod an den PC anschließe teilt iTunes mir mit das mein iPod nicht verwendet werden kann, somit kann ich ihn auch nicht sychronisieren oder sonstiges. Weiß jemand eine Lösung für das Problem oder kennt jemand auch das Problem?
Gruß
P.S.90

Hallo P.S.90!

Ich war´ früher mal selbst Windows 7-User, jedoch sind diese Fehler vom iTunes mir nicht bekannt.
-Welche Möglichkeiten hast du den schon versucht?
-Hast du dieses problem seit du Windows 7 hast oder ist dieses Problem erst seit einigen bestimmten Tagen vorhanden?

Villeicht kann ich nach diesen Fragen dir weiterhelfen.

begleiter

Hallo,
hast du dir schon das neue iTunes runtergeladen? Das ist nämlich Win 7 kompatiebel. Falls du das alte noch verwendest, funktioniert das nicht.
Gruß

ist die 64 bit version von itunes installiert ?
ipod im gerätemanager erkannt ?
schon mal deinstalliert und neu installiert
Ipod ?

hi
also meines wissens nach hab ich das neuste iTunes. Ich habe es schon mit ner neuinstallation von itunes probiert. und das problem besteht seit ca 2-3 monaten.

1 „Gefällt mir“

Villeicht:
Ja!

Ich hatte dieses Problem ja auch mal.
Ich wollte Musik, Filme usw. draufladen, aber iTunes ließ es nicht zu.
Wenn du ihn an deinen PC anschließt, fragt dich Windows, dass man Fehler beheben könnte oder sozusagen „reparieren“? Bei mir war es so, ich hatte diese Meldung ignoriert, und dachte mir nichts dabei. Aber: Ich konnte nichts draufladen. Ich habe es nochmal veruschst, habe auf reparieren gelickt, 2 Minuten geartet und WIndows teilte mir mit, dass mein iPod fehlerfrei ist und verwendet werden kann. Dann gings. :wink:
Ist es bei dir dieses Problem?

Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen.

begleiter